Skyline bei Nacht

• Skyline bei Nacht

Halli Hallo!

Hier mal ein, meiner Meinung nach, wunderschöner Anblick auf die NY Skyline bei Nacht!

Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls! :whistling_1:

LG

TomTurbo
      Bilder
      • Skyline bei Nacht Panorama.jpg

180,43 kB, 1.147×390, 130 mal angesehen
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Rein optisch gefällt mir die Aufnahme sehr gut. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, denn die Aufnahme ist dazu zu klein eingestellt worden. Schade finde ich, dass links ein Haus angeschnitten und rechts ein freier Bereicht ist. :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Selbst gemacht!

Markus F. schrieb:

....selber gemacht:question_1: :question_1: :question_1: ...oder aussem Internetz :question_1: :question_1: :question_1: SORRY! das Bild ist gei.. :thumbup_1:

Gruss Markus

Hallo Markus!

Ja, das Bild ist selbst gemacht! Hab auch einige Aufnahmen dafür gebraucht und ein bisschen bearbeitet ist es auch, da dies der Blick auf Manhatten ist und sich beim Ground Zero zur Zeit ja eine Baustelle befindet, hab ich müssen ein paar Kräne beseitigen, aber ansonsten ist es mir glaub ich gut gelungen!

Vielen Dank und LG
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Dankeschön!

Hampi-57 schrieb:

Rein optisch gefällt mir die Aufnahme sehr gut. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, denn die Aufnahme ist dazu zu klein eingestellt worden. Schade finde ich, dass links ein Haus angeschnitten und rechts ein freier Bereicht ist. :thumbsup_1: :thumbsup_1:

Hy Hampi!

Naja ich kann ja leider nicht das ganze Bild einstellen, da es an die 5MB beträgt! Das Problem hierbei ist, dass dies der "Spitz" von Manhatten ist! Deswegen ist es links abgeschnitten und rechts noch etwas frei, die einzige Möglichkeit wäre natürlich es auch links dementsprechend zu kürzen!

Ja und dieses Bild hängt auch mittlerweile bei mir zu Hause hinter der Couch auf Leinwand gedruckt mit einer Größe von 120x40cm und wird bei jedem Besuch bewundert! :biggrin_1: Hab es auch schon an die 5 mal nachmachen lassen müssen!

Besten Dank nochmals und LG
    • Wow. Verdammt geiles Foto!!!
      So eins will ich auch mal ablichten!
      Sieht man denn Krane im originalfoto? Vielleicht stören die ja gar nicht...???
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Dankeschön!

Sven2111 schrieb:

Wow. Verdammt geiles Foto!!!
      So eins will ich auch mal ablichten!
      Sieht man denn Krane im originalfoto? Vielleicht stören die ja gar nicht...???

Hy!

Vielen Dank! Ja, auch ich hab fast 30 Jahre warten müssen auf so ein Foto! :biggrin_1:

Ja man kann die Kräne eigentlich sehr gut sehen, da sie im Prinzip auf den Hausdächern stehen um den neuen Tower zu errichten!

LG
    • TomTurbo schrieb:

Ja und dieses Bild hängt auch mittlerweile bei mir zu Hause hinter der Couch auf Leinwand gedruckt mit einer Größe von 120x40cm und wird bei jedem Besuch bewundert! :biggrin_1: Hab es auch schon an die 5 mal nachmachen lassen müssen!
      Verständlich^^ das würd ich mir auch über die Couch hängen - das ist auf jeden Fall wert :thumbsup_1: ^^
      lg Dea
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags