Rauch mal anders!

• Rauch mal anders!

Hy!

Hier hab ich mal was probiert! Ist mein erster Versuch, aber ich werd schaun, es noch besser hinzubekommen! Ist mal gar nicht so einfach, den Rauch so einzufangen!

LG

TomTurbo
      Bilder
      • Experiment [1600x1200].jpg

69,56 kB, 819×1.200, 79 mal angesehen
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Eine sehr interessante Aufnahme. Zu Analogzeiten habe ich mal solche Fotos gemacht und weiss wie schwer die sind. Habe z.B. das gleiche Foto mal als Negativ und mal als Positiv auf Papier machen lassen. Sieht toll aus. Das könntest Du jetzt mit Bea natürlich viel leichter direkt erstellen. Ich sage nur: BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Dankeeeeeee

Hampi-57 schrieb:

Eine sehr interessante Aufnahme. Zu Analogzeiten habe ich mal solche Fotos gemacht und weiss wie schwer die sind. Habe z.B. das gleiche Foto mal als Negativ und mal als Positiv auf Papier machen lassen. Sieht toll aus. Das könntest Du jetzt mit Bea natürlich viel leichter direkt erstellen. Ich sage nur: BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:

Hy Hampi!

Ja das hat auch sicher wahnsinnig gut ausgesehen! Wie gesagt, ich will nicht übertreiben, aber es waren bestimmt so an die 150 - 200 Aufnahmen um wirklich ein Brauchbares Bild zu ergattern! Aber gut Ding braucht Weile!

LG
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • auf den ersten Blick gefällt es mir auch, aber wenn man es genauer anschaut ist Dir entweder die Freistellung oder das wegstempeln missglückt, da solltest Du noch feiner arbeiten aber sonst schöne Idee und gut umgesetzt

LG Heiko
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Es gab Zeiten,

Rolf_B schrieb:

Nicht schlecht was man mit einer Sony so machen kann
      jaja du hast schon recht, allerdings gab es Zeiten, als ich noch keine Canon besessen habe, aber ich trau mir dieses Bild auch ohnewegs mit einer anderen Kamera zu! Also: :thumbup_1:

Rolf_B schrieb:

Das Foto ist dir auf jeden Fall gelungen.

Rolf_B schrieb:

Gruß
      Rolf
    • Benutzer online 1

1 Besucher