"Wanddekoration"

• "Wanddekoration"

Hab hier ne Aufnahme welche ich Anfang April aufgenommen hatte. War ganz spontan ohne grosse Vorbereitung. An und für sich hatte ich dann vor, mit diesem Motiv in ca. 1,5m Höhe (ideal für meinen Rücken :whistling_1: ) eine Aufnahme ab Stativ mit Einstellschlitten als Stacking aufzunehmen, wäre sicher super geworden. Leider fiel die Schnecke schneller runter als sie raufkroch. Nun warte ich auf das nächste dieser 'Fotomodelle' um das Versäumte nachzuholen.
    Bilder
    • Natur_IMG_7883-2.jpg

125,26 kB, 1.000×667, 31 mal angesehen
  • Klingelknopf? Wichtige Mitteilung für ALLE: unser Klingelknopf wird neu auf Kniehöhe angebracht, damit Ihr alle auch mit dem Knie klingeln könnt. Warum? Na Ihr werdet doch sicher nicht mit leeren Händen zu Besuch kommen! :biggrin_1: :whistling_1: :wink_1:
  • Hampi-57 schrieb:

Leider fiel die Schnecke schneller runter als sie raufkroch.

Dafür gibt es doch Sekundenkleber :whistling_1: Nee, nur nicht.

Ein schönes Exemplar hattest du da an der Wand.
    Gefällt mir.

Leider ist das Haus nicht ganz scharf abgebildet.

Aber vielleicht beim nächsten Mal... Viel Glück

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Das mit dem Kleber habe ich ja versucht, aber das 'Vieh' war viel zu schnell :biggrin_1:

Stimmt, dass das Haus nicht ganz scharf abgebildet ist. Mein Vorhaben war ja eine Stacking-Aufnahme zu machen. Werde aber am 'Ball' bzw. an der Schnecke bleiben.
  • Hampi-57 schrieb:

unser Klingelknopf wird neu auf Kniehöhe angebracht, damit Ihr alle auch mit dem Knie klingeln könnt. Warum? Na Ihr werdet doch sicher nicht mit leeren H

Typisch Schweizer :tongue_1:

Rolf_B schrieb:

Dafür gibt es doch Sekundenkleber :whistling_1: Nee, nur nicht.

Hampi-57 schrieb:

Das mit dem Kleber habe ich ja versucht, aber das 'Vieh' war viel zu schnell :biggrin_1:

Hatte auch nichts gebracht hab ich schon Probiert die Schnecke ist viel zu schleimig.

Ansonsten schade um die Schärfe abe e hübsches Schnäk
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
  • Benutzer online 1

1 Besucher