Kanadagänse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanadagänse

Hallo liebe eosD-Gemeinde,

bin ganz frisch hier in diesem Forum angemeldet und möchte euch auch schon gleich eins meiner ersten bilder mit der Brandneuen EOS 550D präsentieren. Entstanden ist es mit dem 55-250er EFS Objektiv im Kieler Domänental.
    Bilder
    • mini-IMG_0055.JPG

181,67 kB, 1.024×683, 31 mal angesehen
  • Guten Morgen Armin,
    schön das du zu uns gefunden hast.
    Ein paar Anmerkungen zum Bild.
    Die Gänse sind ein bischen klein, ich nehme an das ist der fehlenden Brennweite geschuldet.
    Sie sind etwas zu mittig im Bild, das macht es etwas langeweilig, besser wäre im linken Drittel gewesen. (Stichwort Goldener Schnitt).
    Das Bild scheint ein klein wenig nach rechts zu fallen.

Aber egal, freun uns über jeden der hier seine Bilder zeigt. Eine kurze Vorstellung mit ein paar Worten über sich selbst
    wird hier auch gerne gesehen.
    VG aus dem Siegerland.
    Hartmut
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Hallo Armin,
    da schaue ich mir dein Foto an.... Überlege mir was ich schreiben soll
    und da hat Hartmut schon alles geschrieben.

Glück für mich, ich brauche es nicht auch noch zu schreiben.

Auch wenn es etwas zu mittig und das eigentliche Motiv zu klein ist, ein schönes Foto.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auch aus der ‚fernen‘ Schweiz. Viel Spass bei Deinem Hobby. Lass weitere Bilder sprechen. Bei diesem Bild wurde ja schon praktisch alles erwähnt.
  • Hy!

Ja ich kann mich eigentlich nur meinen Vorschreibern anschließen! Vielleicht hätte es sich auch mal ergeben, dass die Gänse in deine Richtung schwimmen, wär vielleicht auch ein tolles Bild geworden! Aber ansonsten ist bereits alles gesagt worden!

Lg

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Benutzer online 1

1 Besucher