Erster Tropfen Versuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erster Tropfen Versuch

Hallo liebe Leute.
      Hier mal was andere als immer nur die Sonne. Okay es regnet die letzten Tage auch viel bei uns. Liegt wohl daran das wir wieder Moers Festival haben und es da regnen muss. Aber davon kommen auch noch Impressionen. Naja bei dem Wetter dachte ich mir mal ich probier mich mal an Tropfen. Finde es für den ersten Versuch eigentlich garnicht so schlecht. Bin aber für verbesserungs Vorschläge immer offen :)

PS: Bild musste ich leider ziemlich verkleinern.

LG

Tristan
      Bilder
      • tropfen.jpg

303,92 kB, 2.000×1.515, 76 mal angesehen
    • TomTurbo schrieb:

aber warum so grün?

Hat sicher mit seinem Beruf zu tun :biggrin_1: :biggrin_1:

Der erste Versuch? Dafür ist die Aufnahme schon recht gut gelungen. Hast Du den Thread von Rolywood -Wasserspiele- schon gelesen? Ich glaube, Ihr zwei könntet Euch bei diesem Thema gut ergänzen. Mach auf jedenfall weiter so. :thumbsup_1:
    • Ich bin ein Fan von Serien, wenn Du jetzt eine Fotoserie anfertigst, jedes Foto mit einer anderen Farbe, dann sähe das in einer Galerie sicher sehr gut aus. Darum: mach weiter damit. :biggrin_1:
    • Hallo Tristan
      ich hatte in Thema"Wasserspiele" schon einmal auf "Markus Reugles " und seine Tropfenbilder hingewiesen.
      Geh mal ins Netz und such nach ihm, er beschriebt auch wir es macht. Vielleicht hilft es dir.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher