Weinschwärmer Portrait

• Weinschwärmer Portrait

Hallo an alle Betrachter,

diesen Weinschwärmer habe ich heute Früh in meinem Garten aufgespürt. Allein schon wegen der Färbung war er ein Foto wert :smile_1:

lG
    Gerald
    Bilder
    • Weinschwaermer_01webOE.jpg

312,09 kB, 1.344×896, 50 mal angesehen
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht
    hören wollen.

George Orwell
  • Hallo Gerald,

das Foto vom Mittleren Weinschwärmer ist Dir super gelungen! Ich finde dass es echt schöne Nachtschwärmer sind. :thumbsup_1:

Falls Du Raupen von denen brauchst... ich schick sie Dir gern! Die fressen mir meine ganzen Fuchsien kahl :cursing_1:
    Aber abpflücken tu ich sie auch ned (nur wenn ich andere Futterpflanzen in der Nähe habe) denn ohne die richtigen Futterpflanzen werden sie nicht überleben und dass muss ja auch ned sein
    Grüße
    Nicole
  • Das ist doch sicher ein eingefärbtes Kuscheltier aus dem Spielwarengeschäft, so um die 30-40cm lang, oder ein verkleideter Punk, oder...

Ne Spass. Danke für die spitzen Makro-Aufnahme. Bin begeistert. :thumbsup_1: :thumbsup_1:
  • Hallo Gerald,
    von diesem Weinschwärmer habe ich noch nie was gehört, geschweige denn einen gesehen.
    Aber das Foto ist einfach klasse, die Farben spitze.

Was für ein Macro hast du denn benutzt? 100er?
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Hampi-57 schrieb:

Das ist doch sicher ein eingefärbtes Kuscheltier aus dem Spielwarengeschäft, so um die 30-40cm lang, oder ein verkleideter Punk, oder...

Das glaube ich auch.
    Boah g....les Foto. Sowas hab ich noch nie gesehen, geschweige denn in der Nähe.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • geniales bild :thumbsup_1:

wie bekommst du das immer so hin?

welches objektiv hast du benutzt, und eventuell welche aufsätze?

gruß
    robert
    EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
  • Hallo Gerald,
    danke für das Zeigen.

Einfach ein tolles Foto.

Ich habe den Weinschwärmer bisher noch nie gesehen.
    Vielleicht sollte ich mir mal den Teleblick abgewöhnen.
    Es gibt viel, direkt vor den eigenen Füssen zu sehen, man muss nur den Blick dafür haben.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Benutzer online 1

1 Besucher