Pfingstenbilder

• Pfingstenbilder

Moin,
      wir haben die paar schönen Stunden an Pfingsten genutzt und sind mit dem Rad durch die umliegenden Felder gefahren.
      Dabei sind u.a. nachfolgende Fotos enstanden
      1) Der Weizen ( ich denke zumindest das es Weizen ist:whistling_1: ) wir schon gelb und hat durch das nächtliche Unwetter gelitten.

.....
      Bilder
      • Weizen#01.jpg

113,04 kB, 1.400×1.011, 22 mal angesehen
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • ...
      2) der Mohn wächst hier wild, bei uns im Garten will er aber nicht .....der grüne Daumen versagt hier wohl... :sad_1:
      Bilder
      • Mohn#01.jpg

152,55 kB, 1.400×1.011, 22 mal angesehen
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Das erste Foto mit dem Weizen sagt mir gar nichts, geschmacksache.
      Das zweite Foto finde ich vom Motiv und vom Bildaufbau her sehr schön, auch die Farben gefallen mir gut. Einzig, der Hintergrund ist zu unruhig bzw. es wäre besser gewesen, ihn mehr in Unschärfe zu 'tauchen'. Aber sonst :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Da schliesse ich mich mal an Hampis Meinung an. Bis auf die Sache mit der unschärfe. Sicher wäre in dem fall mehr hg unschärfe besser aber auch so gefällt mir das Bild.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Hy!

Ich hab auch schon mal solch Weizenbilder gemacht, weil ich sie irgenwie interessant finde! Es ist zwar ein quasi "fades" Motiv, allerdings hat es meiner Meinung nach immer ein gewisses etwas!

Mit gefallen sie!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

1 Besucher