Bmx Bs 180

• Hy!

Also ein Erinnerungsschnappschuss würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, bei den anderen Sachen geb ich Hampi recht! Probiers mal ein bisschen aufzupeppen (die Personen wegstempeln und die Farben ein bisschen zu ändern) und dann schaut es sicher um einiges anders aus!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Also das mit den Personen ist mir auch aufgefallen, da habt ihr recht.
      Die Sättigung hab ich absichtlich runtergedreht, soll ein bisschen diesen 'Urban-Street' Style rüberbringen.

Naja, das ist Ansichtssache. :thumbsup_1:

Gruß, Tim
    • Hy!

Das stimmt, es ist Geschmackssache! Denn jeder findet sein Bild meistens am schönsten, klar übt jeder immer selbstkritik, aber trotzdem!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Ich finde so Bilder immer wieder Interressant, aber dieses nicht. Zu unruhig es geht um den Biker aber man wird total abgelenkt. Den Biker anblitzen und dann eine Vignette und das Bild würde wohl viel besser wirken.
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • color-of-life schrieb:

Den Biker anblitzen und dann eine Vignette und das Bild würde wohl viel besser wirken.
      Danke für den Tipp, bin leider noch nicht im Besitz eines externen Biltzgerätes. Aber by the way... Muss es ein Canon Speedlite sein oder gibt es auch günstigere Alternativen, die auch was nutzen ? Kann mir jemand etwas empfehlen ?
    • Es gibt mir Sicherheit auch Fremdmarken die was taugen, ich persönlich bin aber Canon-Fan, habe lediglich den Ringblitz von Bilora da der von Canon viel zu teuer war/ist. Was möchtest Du denn ausgeben?
    • Da ich noch Schüler bin und Objektiv auch noch auf der Liste steht, wären so 100-150 € Okey, Schmerzgrenze liegt bei 180 €, dann muss es aber auch einen Grund geben :biggrin_1:

Wie sieht's aus mit Metz, die sollen ja auch ziemlich gut sein ? :huh_1:
    • Hy!

Vorschlag: In den Sommerferien einen Ferialjob annehmen, ein bisschen Geld verdienen und nach den Ferien bei einen Objektiv zuschlagen! :thumbup_1:

LG

Tom
    • hej,
      ich würd dir vorschlagen du guckst mal in/bei diversen Elektronikmärkten ;) hab mir letztens auch eine Liste mit den gewünschten bzw im Blick habenden Sachen gemacht :)
      da kannst du dann in etwa berechnen was du benörigst - natürlich sind die Preise nicht fest, aber du hast erstmal einen teilweisen Überblick ;)
      lg Dea
    • Benutzer online 1

1 Besucher