Schmetterlinge...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schmetterlinge...

sind es geworden.
      Eigentlich war ich heute Nachmittag an der Sieg und wollte mal sehen ob ich den Bisam vor die Linse bekomme.
      Gesehen habe ich welche, aber leider zu weit weg.

Die Schmetterlinge waren alle einem Strauch, der unmittlebar hinter meinem "Ansitz" war.

Die Daten: Natürlich alle mit dem 70-300 IS USM bei 300 mm Entfernung gerademal ein bischen über 1,5m. ISO 400, f/5,6, [lexicon]Belichtungszeit[/lexicon] zw. 1/800 und 1/1600 sec.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,

also ich finde Bild 2 sowie 3 wirklich sehr sehr schön! Wunderbar freigestellt und gut getroffen!
      Beim ersten Bild empfinde ich persönlich die Tiefenschärfe als etwas zu groß, ansonsten aber schöne Bilder eben!

Grüße
      Canon EOS 1000D EF-S 18-55mm IS 50mm 1:1.8 II Sigma 70-300mm Tokina AF 28-210mm

• Hallo zusammen,

Rolf wieder sehr gute aufnahmen von dir 1. ist mein vaworit.
      Ich sehe das du den 70-300 gut im griff hast.
      Erfahrung gemessen ist es nicht immer so einfach gute Bilder beim 300mm zu schießen. Hut ab :thumbsup:
      Hier noch ein paar von mir:

LG Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Benutzer online 1

1 Besucher