Biotop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      jetzt folgen zwei Bilder von einem Biotop auf Rügen. Vor Ort sieht das aus, wie einen andere Welt. Ich hoffe, es kommt ein wenig rüber.
      lg Moni
      Dateien
      • biotop (3).jpg

(290,36 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Bildaufbau:
      Bild 1 gut
      Bild 2 etwas mehr in die Hocke :thumbsup_1:
      Kontrastumfang:
      beide Bilder sehr gross, habe durch 'kippen' des Laptops die Bilder etwas 'abgedunkelt', die sehen so richtig 'bedrohlich' aus
      Finde beide Aufnahmen soweit gut gesehen. Wären vielleicht durch den hohen Kontrastumfang etwas für ne HDR-Aufnahme gewesen.
      Nichtsdestotrotz gefallen mir die Aufnahmen recht gut :thumbsup_1:
    • Hy!

Ja ich find die Aufnahmen auch recht gelungen, allerdings schaut mir dass alles sehr eintönig und sogar ein bisschen gräulich aus! :confused_1:

Wie Hampi schon erwähnt hat, vielleicht eine Variante für ein HDR Bild!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • hi,
      ja das mit dem HDR Bild..vielleicht geht ja ein pseudo hdr? glaube Photomatix kann das?! Mal gucken..
      @Tom: grau? echt jetzt? Vielleicht kann mal jemand anderes was zum Grau schreiben? Ich find´s nicht grau. Sondern grün. Musst du machen wie Hampi, Monitor kippen... :biggrin_1:
      lg Moni
      -
      Urheber unbekannt
    • Naja, hier mal ein Tonemapping. Mit Photomatix kenne ich mich ja noch weniger aus als mit Bea an sich...
      Vielleicht könnt ihr ja mal Tipps geben...Also wie oben erwähnt, es ist nur ein Bild, keine Belichtungsreihe. Ich glaube dieses Bild ist sooo schlecht gar nicht, und nächstes Jahr mache ich da mal eine Belichtungsreihe..Aber seht selbst.
      lg Moni
      Dateien
      -
      Urheber unbekannt
    • Benutzer online 1

1 Besucher