Bereich Pferdebilder?!

• Bereich Pferdebilder?!

Hallole,
    könnte man nicht vieleicht einen Bereich eröffnen in dem es nur um Pferdebilder geht?
    Die letzten paar tage haben sich doch einige User mit diesem Thema beschäftigt.
    Wie diese auch feststellen mußten, wie ich selber auch, handelt es sich um ein relativ schwieriges Thema.
    Man muß ja nicht jedesmal ein neues Thema anfangen, sondern könnte doch einfach über die Antworten seine Bilder zeigen!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Na endlich! Das finde ich eine gute Idee, sonst handelt es sich hier bald um ein Pferde - Forum :biggrin_1: :w00t_1:

Ich schließe mich der Idee natürlich an!

LG
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • hmmm... ich weiss nicht. Das kann man ja dann echt richtig ausweiten sowas. Mann könnte ja auch ein Bereich für Zootiere machen.

Ich würde ganz einfach Sammeltreads aufmachen. Es ist eh angenehmer wenn alles zu einem Themain einem riesigen Tread ist. Das ist übersichtlicher als den zigsten Hunde, Pferde, Mond oder Zootier Tread. Aber ich glaube das Thema hatten wir schonmal ausführlich diskutiert.
    Mir ist es wursch wo ich meine Bilder reinstelle.
    Grüße
    Nicole
  • Sammelthreads ja, aber dann die Fotografen nochmal unterscheiden und nicht jedes Bild von allen Fotografen in einen Thread
    zb mit dem Titel "Dea - Pferde" etc ... oder so ähnlich und dann alle Bilder von mir von/mit Pferden da rein ;) sonst wirds hickhack
    lg Dea
  • naja... ich halt mich da jetzt wieder raus. Ich hab ne andere Meinung zur "Übersichtlichkeit"
    Wenn man da wieder unterthreads macht... fängt die suche ja wieder von vorne an. wenn alles in einem ist kann ich einfach von vorne bis hinten durchklicken.
    Dann könnte es ja auch so bleiben wies ist... durcheinander... Ob nun Zootiere ducheinander... Pferde durcheinander oder Hunde durcheinander... finde ich persönlich kaum ein unterschied zu dem wie es jetzt ist.

Aber gut... ich bin raus.... :wacko_1: :biggrin_1:
    Grüße
    Nicole