Wasserfall von Siegburg

• Wasserfall von Siegburg

Hallo Rolf,
      Ich musste mich doch mal selbst überzeugen ob es an der Sieg wirklich so schön ist. Scheint ja ein ruhiges Flüsschen in einer sehr interessanten Stadt zu sein - und dann die Überraschung. Ein Ort der Meditation - ein Wasserfall. Na ja ein Wasserfällchen. Aber immerhin. Mir gefällt´s.
      LG Man
      Dateien
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Hy!

Ich finde Bild 1-3 ein bisschen zu dunkel, oder kommt es nur auf meinem PC so rüber? Frage: Warum hast du nicht ein wenig länger belichtet, dann würde es mit Sicherheit noch genial ausschaun!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Bild "Sieg4" + "Sieg5" sagen mir nichts. :unsure_1: Bei Bild "Sieg1" und "Sieg2" hättest du mal mit der [lexicon]Belichtungszeit[/lexicon] (sprich länger) spielen sollen, das Wasser eher fließend darstellen , als es quasi einzufrieren, hätte sicherlich auch zu Thema "Mediation" gepasst.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Bild 1-3 sagen mir überhaupt nichts, Bild 4 geht noch, allerdings ist es auch nicht besonders aussagekräftig. Versuch mal bei so einem Foto den Horizont tiefer oder höher zu nehmen und vor allem belicht viel länger, zur not mit hilfe eines Graufilters, wirst sehen, das Bild gewinnt dann massiv an Aussagekraft.
    • Benutzer online 1

1 Besucher