Das Brautkleid war einmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Brautkleid war einmal

      Mir war mal danach ein Brautkleid zu schrotten jetzt ists für die Tonne

      [IMG:http://color-of-life.biz/Online/trash.jpg]
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Habe vor knapp zwei Jahren in der nähe von Berlin ein Hochzeitsshooting gehabt, da war die Braut am Tag drauf mit dem Hochzeitskleid auch im See. Wurden irre geile Fotos. Ich frag mal nach, ob ich die hier veröffentlichen darf, dann zeig ich sie Euch mal.

      Deine Aufnahme ist einfach cool :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • guten morgen Heiko,

      ich hab echt überlegt ob ich zu Deinem Foto etwas schreiben soll aber es kann ja jeder seine Meinung kund tun.
      Also hier nun meine Meinung zu Deinem Bild...

      Ich persönlich kann mit solchen Bildern nicht viel anfangen. Ich suche irgendwie nach nem Sinn bei dem Bild. Was sucht ne Frau mit nem Brautkleid im Matsch... keine Ahnung... vielleicht ne schöne Haut für die bevorstehende Hochzeit? Ist der Mann im Matsch versunken? Dann wäre mir der Gesichtsausdruck der Dame nicht dramatisch genug. Sie schaut irgendwie als ob sie ne Brille bräuchte weil sie irgendetwas nicht lesen kann... :wink_1:

      Keine Frage, Dein Bild wird bestimmt sehr viele Freunde finden... es ist halt geschmacksache. Ich mag Bilder (wenn schon Menschen drauf sein müssen) die aus dem Leben sind, also Streetfotografie oder eben richtig abgespaced. In diesem Bild fehlt mir der "passende" Gesichtsausdruck und der drangeschmierte Mascht (Oberarm und Gesicht) wirken auch wie "einfach mal drangeschmiert".
      Aber mach weiter und zeig Deine Bilder auf alle Fälle her vielleicht finde ich ja doch noch nen Draht dazu. :biggrin_1:

      Also nix für ungut, hier hat gerade jemand seine Gedanken geschrieben der davon wenig bis garkeine Ahnung hat :whistling_1:

      Trotzdem Daumen hoch, ist mal was anderes als Blümchen, Bienchen und Co...
      Grüße
      Nicole
    • Hy!

      Ist eine gelungene Aufnahme, allerdings kann ich mit solch Bilder auch nicht wirklich viel anfangen, aber vielleicht fehlt es mir noch an Erfahrung oder was weiß ich, außerdem find ich es um den Tick zu dunkel!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Unter dem Slogan "trash the dress" (googelt mal unter Bilder) findet Ihr diese Art der Aufnahmen die seit ein paar Jahren immer mehr Anhänger findet. Ein guter Beitrag findet Ihr auch unter: en.wikipedia.org/wiki/Trash_the_dress

      @

      TomTurbo schrieb:

      außerdem find ich es um den Tick zu dunkel!

      Macht nicht gerade das die Aufnahme so dramatisch wie sie ist?

      Mir gefallen die Kommentare, denn das ist eine Aufnahme die gefällt oder gefällt nicht.
    • hej,
      also ich find die Aufnahme an sich gar nicht schlecht ;)
      eine Freundin von mir macht auch solche ähnlichen Fotos und da ist mir das schon ein wenig bekannt ;) und zu dunkel?! nein gar nicht - es gibt weitaus dunklere Beispiele ;)

      zum Thema was sagt uns das Bild: das Bild sagt uns sehr vieles! Wenn man die Fantasie ein wenig spielen lässt könnte man zb denken, dass die Braut von ihrer Hochzeit geflohen ist oder entführt wurde oder ganz einfach gar nicht erst da war ... oder das die Kirche abgebrannt ist ... oder oder oder ... ;) man muss nicht immer auf den ersten Blick erkennen, was es bedeuten soll - manche Bilder regen halt von sich aus zum Nachdenken an ;) (ich sag nur Picasso - obwohl das schon ein krasses Beispiel ist^^)
      ... also dann, denkt euch eure eigene Geschichte dazu aus ...

      lg Dea
    • Was genau zieht eigentlich die ganzen Werbeposts an, da gibt es doch sicherlich wertvollere Foren mit mehr Aktivität ?(
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Benutzer online 1

      1 Besucher