Schneeleopard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy!

Tolles Bild, aber ich glaub der Leopard war nicht einverstanden fotografiert zu werden, nach seinem Gesichtsausdruck zufolge oder? :w00t_1:

Was die Farben anbelangt wurde ja schon kurz erwähnt! Aber ansonsten find ich es echt ein tolles Foto! :thumbup_1:

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Kann mich den anderen nur noch anschliessen. Aber mach weiter so und zeig doch noch mehr solcher Bilder. Vielleicht kannst Du bei diesem ja den Konstrast etwas anheben.
  • Hi,
    da hast schon mehr Glück gehabt als ich.

Bisher konnte ich den Schneeleopard nur einmal vor die Linse bekommen und da war er Blut verschmiert, da er ein Kaninchen verspeisen wollte.

Meinen Vorschreibern kann ich zustimmen, dass liegt aber an der dummen dicken Glasscheibe an dem Gehege.
    Mit etwas Bearbeitung ist es aber leicht zu regeln.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Rolf_B schrieb:

Meinen Vorschreibern kann ich zustimmen, dass liegt aber an der dummen dicken Glasscheibe an dem Gehege.
    Mit etwas Bearbeitung ist es aber leicht zu regeln.

In der Zeitschrift PHOTOGRAPHIE Ausgabe 6 2011 war gerade ein Beitrag unter dem Titel nach dem Bild ist vor dem Bild drin in dem die Bearbeitung von Fotos durch die Glasscheibe erwähnt bzw. beschrieben wurde.
  • Benutzer online 1

1 Besucher