Ich war mal unterwegs...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war mal unterwegs...

      Hallo,

      hier nun mein zweiter Versuch. Ich war unterwegs und habe einmal meinen Sohn im Porträitmodus auf einer Wiese fotografiert. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Augen gut getroffen habe (auf jedenfall spiegel ich mich darin, wenn man es vergrößert - sieht man sicher nicht mehr da ich es verkleinert mußte)

      und die anderen Bilder sind ein paar Experimente in der Stadt, habe auch mal ein wenig mit der [lexicon]Belichtung[/lexicon] gespielt. bin für Tipps dankbar.

      LG Jana

      PS: muß die Bilder leider hintereinander einstellen
      Dateien
      • IMG_2244.jpg

        (167,49 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zaun in der Stadt...ich fand die Ranke daran schön

      Wie gesagt bin für Tipps wie ich was besser machen kann dankbar, nur bitte verständlich erklären. Habe die Eos erst seit Samstag und bin noch blutiger Anfänger.

      LG Jana
      Dateien
      • IMG_2273.jpg

        (121,59 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gehen gerade so als Testbilder durch!
      Alle drei kommen sehr unscharf rüber!
      Geh mal weg von den Styleprogrammen versuch doch mal mit AV und TV zu arbeiten!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram