Skaten in Tostedt

• Skaten in Tostedt

HI Leute,

Hab mal in meiner Bildersammlung gegraben und diese 2 Bilder gefunden. Es waren welche der 1. mit einer [lexicon]DSLR[/lexicon] und ich finde es fehlt noch das gewisse etwas... Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Sportfotografie geben, damit ich es nächstes mal besser mache ?

LG, Tim
      Dateien
      • IMG_5777.jpg

(222,55 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • beim 2. bild z.b. könntest du anders beschneiden,mir persönlich ist das motiv zu mittig.
      du könntest ev auch die perspektive verändern, z.b. mehr von unten fotografieren
      meinem geschmack nach ist zu viel "drumherum" auf den bildern, das ablenkt

das ist meine laienhafte meinung ;)

lg, lori
    • ich muss lori zustimmen ;) setz dein Auge mehr auf den Skater und lass das drumherum weg - das lenkt nicht nur ab, man erkennt auch die Person nicht richtig, kann sich aber stattdessen die Umgebung angucken - das ist ja sicher nicht das, was du willst, nicht ...?! ;)

lg Dea
    • Wie schon erwähnt, viel zuviel 'Beiwerk'. M.E. ist diese Location nichts für solche Fotos. Such was wo keine Bäume sind, wo Du gehen den Himmel fotografiern kannst. Schau aber, dass die 'Bahn' doch noch auf dem Bild ist, nicht immer, es darf auch mal nur der Skater vor dem Himmel sein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher