endlich mal eines erwischt :)

    • endlich mal eines erwischt :)

      hallo,

      hab endlich mal ein eichhörchen erwischt. war aber leider schon wieder am wegspringen...daher ists nicht so ganz scharf

      nach dem verkleinern nicht mehr nachgeschärft....

      lg, lori


      edit: ups, wollte es eigentlich unter tiere einstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorras ()

    • ich hab mich fürs foto auf die knie geworfen, und eigenartige blicke von den parkbesuchern kassiert ;)

      das viecherl hat mir leider zu wenig zeit zum ordentlichen fokussieren gelassen.
    • lorras schrieb:

      ich hab mich fürs foto auf die knie geworfen, und eigenartige blicke von den parkbesuchern kassiert ;)

      wir sind (Hobby)Fotografen - wir müssen unsere Taten nicht rechtfertigen - es reicht doch wenn wir das mit dem Bild im Nachhinein tun^^ also lass dich nicht beirren und die Leute gucken hihi^^ die sind alle bloß neidisch :biggrin_1: und ich find, dass du das mit dem Bild auf jeden Fall rechtfertigst - sieht gut aus :thumbsup_1:

      @ Hampi: du bist aber heut wieder bös tztztz^^
    • Gefällt mir, ich hab es bis jetzt nicht geschafft ein Eichhörnchen in freier Natur abzulichten.

      Was das hinwerfen betrifft:
      Ich denke Du wirst noch einiges erleben wenn Du fotografierst. Gute und schlechte sachen wenn Du mit einem Model am See rumhängst wirst beneidet, wenn Du pech hast und jemand beschatten sollst, nem Kunden Bilder von einer Person abliefern (nur nach nachweis das die Bilder für Gerichtsverhandlungen, Zeugen usw wichtig sind) und nicht weisst das nebenan ein Kinderarzt ist kannst auch schnell mal als Phedofiler dagestellt werden. Ist mir schon passiert nach vorzeigen von Ausweis Gewerbeschein usw. hat sich die Person dann beruhigt. Aber es ist schön zu wissen das es doch noch aufmerksame Menschen gibt.
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • ja mein lieber hampi, da geht wohl gerade deine phantasie mit dir durch, oder....?
      falls ich mich jemals im park auf den knien liegend, ein eichhörnchen knipsend, auf you tube finden sollte, dann stell ich den link für dich ganz persönlich hier ein! :tongue2_1:

      die leute amüsieren mich total, die können halt nicht verstehen wieso man sich für ein eichhörnchen zu boden wirft (und sich gar nicht dafür schämt!)

      lg,lori

      ps. so abwegig find ich die you tube sache gar nicht, wer weiß wieviele in meiner nähe waren, die mich filmen hätten können.... :unsure_1:
    • Dea schrieb:

      @ Hampi: du bist aber heut wieder bös tztztz^^

      lorras schrieb:

      ja mein lieber hampi, da geht wohl gerade deine phantasie mit dir durch, oder....?

      Immer alle auf mich :wacko_1: auf die Kleinen :crying_1:

      Ich lag übrigens auch schon oft flach auf dem Boden und hab fotografiert, so z.B. mit einem Superweitwinkel Alphornbläser abgelichtet oder ein Motorradcorso beim vorbeifahren usw.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher