idea Dschungelparadies Neuenmarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • idea Dschungelparadies Neuenmarkt

    Hallo zusammen,

    im Mai waren wir mal im Schmetterlingspark Neuenmarkt.
    Die vielen erhofften Schmetterlinge waren aber allerdings leider nicht zu sehen. War wohl die falsche Zeit.
    Ein paar Vögel, Wachteln und ein paar wenige Schmetterlinge waren da.
    Leider musste auch mit ner recht hohen Iso fotografiert werden. Luftfeuchtigkeit und Temperaturen in dieser Halle waren brutal.
    Ein paar Bilder habe ich mitbringen können die ich im wahrsten Simme hart erschwitzt hab.
    Der Brüller sind die Bilder nicht. Aber gefallen tun sie mir trotzdem.
    Ich zeig sie Euch einfach mal.
    Grüße
    Nicole

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

  • rachen-drachen schrieb:

    Ein paar Vögel, Wachteln und ein paar wenige Schmetterlinge waren da.

    Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass Wachteln auch Vögel sind, aber so wie Du das schreibst muss das wohl eine eigene Spezies sein :biggrin_1: :biggrin_1:

    Nun zu Deinen Bildern:

    3 und 4 = löschen
    1 anderer Ausschnitt nur mit dem 'scharfen' Vogel
    2 und 5 gefallen mir sehr

    Nicht der Brüller? OK, kann sein, aber Du darfst/kannst trotzdem stolz auf Dich und Dein fotografisches Können sein. BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1:
  • :biggrin_1: Natürlich sind Wachteln auch Vögel :squint_1: Aber eben ned so bunt wie die anderen... vielleicht habe ich sie deswegen extra aufgezählt... Ich weiss es ned. :whistling_1:

    Bild 3 und die 4 dürfen aber bleiben.
    Es sind komischer Weise mit meine Lieblingsbilder von dort. Die kleine Wachtel hat so genüsslich im Dreck gebadet... ich fand es so süß und das Ergebnis find ich gut.
    Aber okay... es ist Geschacksache.
    Und den ersten Vogel finde ich auch gut so wie er ist. Er war ja nicht alleine dort und ich finde dass es so ganz gut passt.

    hier noch ein paar weitere Bilder.

    Meinungen, Tips und Anregungen für verbesserungen sind auch hier wieder sehr Willkommen.

    Es ist doch immerwieder interessant zu lesen was andere über die Bilder denken und was ihr anders gemacht hättet...
    Grüße
    Nicole

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

  • Hallo Nicole,
    mir gefallen am besten die Bilder von dem Orangen Vogel (was auch immer das ist), weil diese Farbe irgendwie faszinierend auf mich wirkt.
    Aber auch alle anderen sind dir wieder sehr gut gelungen.
    Es ist beeindruckend wie es dir immer wieder gelingt diese Bilder in perfekter Schärfe zu schießen.
    Deine Tierbilder setzten ganz klar Maßstäbe in diesem Forum.
    Danke fürs zeigen.
    VG Hartmut
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

    Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

    Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!