EOS 60D AF Felder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EOS 60D AF Felder

      Servus an alle.



      Ich habe ein Problem mit meiner 60er. Stellt die Kamera scharf und findet
      einen Schärfepunkt leuchtet der Schärfeindikator grün auf. Die beteiligten
      AF-Felder leuchten nicht rot auf so dass man nie informiert ist welches AF Feld
      aktiv ist.

      Wer kann mir helfen???
      Ich hatte meine 60er bereits einmal beim Reinigen und
      angeblich wurden einige Teile der Kamera erneuert. Möchte nach Möglichkeit die
      Kam nicht erneut einschicken.



      Danke im Voraus

      suffz
    • Hy!

      Zuerst einmal ein herzliches Hallo aus dem wunderschönen Österreich!

      Bezüglich deinem Problem kann ich dir ehrlich gesagt jetzt gar nicht weiterhelfen, aber es gibt hier im Forum bestimmt jemanden, der dir auf die Sprünge hilft!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Hallo Suffz,
      ich bin der Hartmut.
      Ne kleine Vorstellung und ein Realname sind bei uns eigendlich an der Tagesordnung.
      Kannst du ja noch nachholen.
      Trotzdem ein herzliches Willkommen.
      Um dir zu helfen müsste man wissen in welchem Modus du fotografierst.
      One Shot oder AI Servo.
      Das ist ja schon mal verschieden in dem unterschiedlichen Modi.
      Ich habe zwar keine 60D, aber meine mich erinnern zu können das man in den Cf´n f´das einstellen kann.
      Außerdem kannst du auf jeden Fall umstellen ob die Kamera das AF Feld wählt oder besser du selber.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Herzlich willkommen

      Herzlich willkommen auch aus der ‚fernen‘ Schweiz. Viel Spass bei Deinem Hobby. Lass mal Bilder sprechen.
      Bzgl. Vorstellung mit Namen hat ja Hartmut schon erwähnt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags