Annabel am Pool

• Annabel am Pool

Hier mal 2 Bilder aus einem Shooting mit Annabel, weiteres aus der Serie gibt es in den nächsten 2 Tagen auf meinem Blog

[IMG:http://color-of-life.biz/Online/Annabel.JPG]
      [IMG:http://color-of-life.biz/Online/Annabel1.jpg]
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • hallo,

irgendwie find ich bild 1 komisch belichtet. wasser und poolkante/wand verlaufen teilweise ineinander und das model wirkt "blass" obwohl sie eindeutig leicht sonnengebräunt ist, auch das rite kleid wirkt verwaschen... vielleicht ists aber nur mein bildschirm?

2 gefällt mir, nur wird mir etwas schwummrig weils so schief ist ;)

lg,lori
    • Bild 1 finde ich auch etwas zu hell, aber das kann man leicht mittels EBV ändern/verbessern.
      Bild 2 ist mein Favorit auch wenn ich die Diagonale nicht so extrem genommen hätte.

Fazit: BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • und wieder unterscheiden sich die geschmäcker :) dem Kunde gefällts und mich freut es eure Meinung zu hören. Auf meinem Kalibrierten Monitor sehe ich den Unterschied zwischen wasser becken usw. ist zwar gering aber da. Auf meinem lappi ist dem auch nicht so da ist es schwerer die kante zu sehen.
      Hampi schräg ist Modern :P schau doch mal eure Alpen an, das einzigste was da gerade ist, ist die Schräge :P
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Hi Heiko, tolles Model das Du da vor die Optik bekommen hast. Bild 1 gefällt mir extrem gut, aber das Gesicht wirkt etwas flach. Ansonsten Daumen hoch.
      Bild 2 finde ich so wie es ist, einfach klasse. Ist zwar sehr extrem aber gelungen.
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Hallo,
      also mir gefallen beide Bilder. Aber Bild 2 hebt sich noch extrem von Bild 1 ab. Einfach nur klasse. Besonders die Schräge aufnahmeposition.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Hy!

Ich finde die beiden Bilder ziemlich ok, bei Bild 1. ist es auch bei mir ein wenig überbelichtet und bei Bild 2. hätt ich dann wohl eher die Schräge nicht ganz so extrem genommen! Aber gut, auch das will Geschmackssache sein!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • ich hab mir die bilder am ipad nochmal angesehen, da ist das erste wirklich gut belichtet. hat also an meinem schirm gelegen....ich nehme alles zurück :wink_1:
      tolle bider!
    • @ Honda

warum kein 2,8 ??? mal ne frage die ich nicht beantworten kann :) das 85 er hatte ich auch im einsatz aber stimmt, selbst da habe ich nie 1,2 verwendet... schon mal doof jetzt im nachhinein :crying_1:

ja die 5D MK II mal wieder, und bald sind es sogar 2 stück :) brauch unbedingt noch eine Backup...

an alle anderen vielen dank für eure Meinungen
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops