Schnecke am Baum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hans Peter ist Schweizer, legt er bestimmt auch Wert drauf! Aber am Zürichsee ist es schön, meine Frau und ich werden dieses Jahr auf jeden Fall noch einen Verwandschaftsbesuch in seiner Nähe machen, und wenn alles hinhaut und wenn es Ihm recht ist uns auf einen Kaffee bei Ihm einladen!
    Und Nein ich werde Ihm den Rücken nicht einreiben, wir werden gemeinsam über unsere Gebrechen klagen!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • achso ja stimmt - Verzeihung!!!!^^ aber trotzdem ist es etwas weit für einen Tagestrip, so schön wie der Zürichsee auch sein mag^^ was aber nicht heißt, dass ich nicht irgendwann mal hinfahren würde :wink_1:

na dann ladet euch mal ein hihi und klagt^^ aber du bist ja gemein, dabei würde sich Hampi vielleicht gern von dir einreiben lassen?! xD
    ich kann mir schon vorstellen, wie das dann abläuft ... ihr werdet beide nebeneinander im Liegestuhl faulenzen und von dort aus die Störche fotografieren :biggrin_1: und jemand anders soll euch dann zusammen einreiben tztztz^^
  • Hampi-57 schrieb:

Bingo, und Du darfst dann für uns die Störche 'jagen' :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:

na da müssen wir aber nochmal über die Konditionen reden - so Übernachtungsmöglichkeit und Vollverpflegung und so :biggrin_1: sonst jag ich eher euch xD und zwar aus den Stühlen hoch
    und jagen ... hmmm wollt ihr die dann auch noch gebraten am Spieß serviert oder wie?! ne ne ne, nix da ;) die Armen - und das ihr dann meine Fotos verspeist, kommt auch nicht in die Tüte^^
  • Benutzer online 1

1 Besucher