Portraits aus dem Zoo

• Portraits aus dem Zoo

Gestern war ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin im Zoo Neuwied. Ein schöner Zoo. Die Kiddys konnten Laufen und an einer Zoo-Olympiade teilnehmen.
      Ich hatte meine Ruhe und konnte einige gute Bilder machen.
      Hier ein paar Portraits:

Alle mit dem 70-300 IS USM in den verschiendsten Einstellungen.
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,

Deine ersten 3 Aufnahmen sind wieder in der Detailqualität Super. Beim Tiger diese Unschärfeteile ist das von den Gitterstäben gekommen? Vielleicht kann ich durch Deine Erfahrungen Fehler bei meinen Aufnahmen verringern oder gar nicht erst machen.
      Ansonsten ist auch der Tiger von der Qualität sehr schön.

Gruß

Hermann :P
    • Ja leider waren die Gitterstäbe so dick, dass sie nicht unsichtbar wurden. :(
      Obwohl der Abstand Tiger zum Gitter ein vielfaches war, wie der Abstand Kamera - Gitter.
      Aber auch der Hintergrund war ziemlich hässlich... Dank PS konnte ich da ein wenig "renovieren". Aber ich glaube ich nehme ihm mir nochmal vor.
      Bei Löwen sieht man das Gitter auch im Fell....

Aber beiden stört es nicht wirklich, da das Gesicht frei ist und der erste Blick geht in/auf die Augen.
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo ,
      tolle aufnahmen 1. gefehlt mi sehr gut da seht man Dich in Auge von dem Emu.
      Die Katzen sind auch super.
      Solche Bilder mit Unschärfe oder schatten durch Gitterstäbe habe ich auch mal beim MSN gesehen wenn man also damit Geld machen kann sind sie gar nicht so schlecht :thumbup: .
      LG Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Benutzer online 1

1 Besucher