Auch ein Blumenbild von mir....

• Auch ein Blumenbild von mir....

Hallo alle zusammen...

jetzt will auch mal... das BIld habe ich in meinem Türkei-Urlaub gemacht. Ärgerlich an dem Bild find ich die eine Blume im Vordergrund. Trotzdem find ich das Bild sehr nett anzusehen.

MfG Alex
      Dateien
      • IMG_1448-2.JPG

(296,66 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo alle zusammen,

danke für eure Antworten. Bin etwas überrascht das das Foto soooo schlecht ankam. Geschmäcker sind anders. Das Foto uist auf keinen Fall ein Überflieger, das es aber so schlecht ankommt, ist doch etwas überraschend. Aber höchstwahrscheinlich ist mein Geschmack zu einfach gestrickt.
      Danke für eure ANtworten, ich werde an meinen Fehler arbeiten.

MfG Alec
    • Hallo Alec, da hab ich doch vor lauter negativem Kommentar das Gute an dem Bild nicht erwähnt. Ich persönlich finde die Farben sehr gut und wenn der Ausschnitt anders gestaltet wäre, hätte das Bild viel mehr Aussagekraft. Immerhin hast Du das Motiv gesehen und fotografiert. Die meisten Leute würden achtlos daran vorbei gehen. Nun habe ich mir erlaubt, Dein Foto etwas zu verändern. Zu erwähnen ist aber, dass ich kein Spezialist in EBV bin und die Bearbeitung dieses Fotos nur ein paar Minuten gedauert hat. Gehe also nicht ins Detail, denn bei den Blättern etc. kann man mit mehr Zeitaufwand natürlich noch viel mehr herausholen. Damit möchte ich Dir nur zeigen, was so alles möglich wäre.

Solltest Du das nicht wollen, so lösche ich das Foto gleich wieder. OK?
      Dateien
      • IMG_1448-2.JPG

(559,01 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hast du doch ganz gut gemacht, hampi!

stimmt wir haben wirklich das positive vergessen.... :unsure_1:
      ich finde das motiv an sich sehr schön und die farben sind ansprechend. sieht richtig nach sommer aus.
    • Hallo alle zusammen...

Sehr gut geworden Hampi.
      Bitte nicht falsch verstehen, ich finde (auch schlechte) Kritik immer klasse. Danke auch für eure ehrliche Kritik.
      Ich weiß ich muss noch viel lernen. Darum poste ich hier und da auch Fotos um genau gesagt zu bekommen, was vielleich besser gemacht werden könnte.

MfG Alex (habe das letztemal leider Alec geschrieben)
    • Benutzer online 1

1 Besucher