Sonnenbad mit Folgen

• Sonnenbad mit Folgen

Da hat sich doch ein kleiner Frosch auf unsere Liege begeben und mit Bauch nach oben ein Sonnenbad genommen. Vermutlich ist er eingeschlafen und nie mehr aufgewacht :wacko_1: . Auf seiner Rückseite hat sich das Muster der Liege 'eingebrannt' :frown_1: .

Carsten, wäre das nicht Arbeit für Dich? :biggrin_1:
    Dateien
    • IMG_5172.jpg

(605,28 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • na, der hat wahrscheinlich gesehen, dass du da auch immer so rumliegst....und da wollte er es auch versuchen :wink_1:

nein jetzt im ernst: der arme frosch!!!! ich mag die so gerne!
  • ja sag mal... Der Kollege hat aber schon etwas länger gelegen.
    Ich sags doch... Sonnenbänke sind ned gut für die Haut :whistling_1:

armes Tierchen. Der hat sich wohl gedacht: Eh ich von den Störchen gefressen werde leg ich mich für den letzten Weg lieber in Hampis bequemen Liegestuhl...
    einfach einschlafen tut bestimmt ned so weh wie verschluckt zu werden... :wink_1:
    Grüße
    Nicole
  • soll ich lachen oder weinen?!^^ ich weiß es nicht, aber ... mich würde ja mal interessieren, wann es bei euch so heiß gewesen ist, dass der arme Frosch sich freiwillig rösten ließ ...?! :confused_1: ^^
    bei uns ist es seit Tagen kalt, windig und regnerisch - heut scheint mal etwas die Sonne, aber so heiß, dass man sich verbrennen könnte, ist es bei uns nicht ...^^ nja vielleicht hat das was mit der Region zu tun - hat die Schweiz auch eine eigene Klimazone?!^^

tja Hampi, du hast uns mit deinen Liegestuhlfotos ja erst drauf gebracht ... hihi - sind aber auch alle gemein heut wieder, nor?!^^
  • Also den Frosch hast gut getroffen, und dass er so stillgehalten hatte ... hast das Muster mit Photoshop gemacht?

Zur Klimazone:

Glaubst Du wirklich das ein Land wo keine eigene Sprache hat, unser Gold unterschlägt die Besten Arbeiter aus dem Ausland kommen eine eigene Klimazone hat????
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
  • color-of-life schrieb:

Glaubst Du wirklich das ein Land wo keine eigene Sprache hat, unser Gold unterschlägt die Besten Arbeiter aus dem Ausland kommen eine eigene Klimazone hat????

ich wollte mal nett sein und habs einfach mal angenommen^^
    aber deine Aussage gibt mir schon zu denken ... obwohl ... wenn die das ganze Gold unterschlagen können sie sich eine kaufen, oder nicht?! :wink_1:
  • Eine Instand Amphibie! "Deckel auf Heiß Wasser drauf in fünf Minuten......."
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Benutzer online 1

1 Besucher