Eine Puppe

• Eine Puppe

habe mal mit meinen neuen Canon EF-S 15-85mm IS USM ein bisschen rum "gespielt". Und das ist dabei raus gekommen.
      Dateien
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• Hi, bei mir wirkt das Foto etwas unscharf. Das Püppchen befindet sich etwas zu mittig, etwas mehr Platz nach rechts wäre m.E. besser. Auch stört mich etwas der gleiche Farbton des Hintergrundes. Verrätst Du mir die Größe der Figur?
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Meine ehrliche Meinung: nichtssagend, unscharf, farblich langweilig, Bildaufbau ebenfalls langweilig...
      Frage: was willst Du mit dieser Aufnahme aussagen? Ist es einfach mal ein Versuch gewesen oder ein Test eines Objektives?
    • Sorry das ich jetzt antworte, war das Wochenende nicht weg.

Die Puppe ist ca. 40 cm groß.

Und wie schon festgestellt wurde, habe ich nur mit meinen neuen Objektiv ein wenig rum gespielt.
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

unbekannt

• Iceman schrieb:

Sorry das ich jetzt antworte, war das Wochenende nicht weg.

Aber wenn du doch NICHT weg warst, hättest du auch früher antworten können. :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:

Ich hab wirklich auch vor dem Beitrag gesessen und überlegt: "Was schreibe ich nur?".
      Wollte aber auch nix negatives schreiben, also habe ich es gelassen.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Aber wenn du doch NICHT weg warst, hättest du auch früher antworten können. :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:

Okay habs geschnallt :thumbsup_1:

Ich war weg, habe auch ein paar schöne Bilder gemacht, werde sie aber nicht hier rein stellen, ihr seit mir zu kritisch :crying_1:
      Grüße Iceman

unbekannt

unbekannt

• Hallo Iceman,

mal eine Frage: Sind wirklich die, die einem nur zum Munde reden die wirklich guten Ratgeber und Freunde?
      Zu kritisch ist hier eigentlich niemand und ich, für mich persönlich, bin dankbar, wenn man meine Bilder nicht nur lobt sondern auch Hinweise gibt wie es noch besser geht. Wie sollte man auch sonst sein Wissen mehren und die Qualität und den Anspruch der Fotos erhöhen.

lG
      Gerald
      Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht
      hören wollen.

George Orwell
    • twinfox schrieb:

Hallo Iceman,

mal eine Frage: Sind wirklich die, die einem nur zum Munde reden die wirklich guten Ratgeber und Freunde?
      Zu kritisch ist hier eigentlich niemand und ich, für mich persönlich, bin dankbar, wenn man meine Bilder nicht nur lobt sondern auch Hinweise gibt wie es noch besser geht. Wie sollte man auch sonst sein Wissen mehren und die Qualität und den Anspruch der Fotos erhöhen.

lG
      Gerald

:thumbup_1:
      Grüße Iceman

unbekannt

unbekannt

• Barry Ricoh schrieb:

Iceman schrieb:

Ich war weg, habe auch ein paar schöne Bilder gemacht, werde sie aber nicht hier rein stellen, ihr seit mir zu kritisch :crying_1:

Na dann darfst du im "Grünen" oder "Blauen" nie was zeigen, wenn wir hier schon ZU kritisch sind. :kreuz_1:

Nun muss ich doch mal fragen, was sind den die "Grünen" und "Blauen"?
      Grüße Iceman

unbekannt

unbekannt

• Rolf_B schrieb:

Iceman schrieb:

was sind den die "Grünen" und "Blauen"?

Landespolizei alte und neue Uniform :wink_1:

Nee quatsch :::: blaue - DSLR-Forum; grüne - Dforum

Gruß
      Rolf[)

:thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:

Es gibt da noch zwei andere Schwerpunkt Foren eins im Blauen Outfit und eins im Grünen!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Ich fotografiere seit bald mal 50 Jahren (seit ich 5 bin) und sicher nicht schlecht. Aber ich habe hier schon öfters eins aufs Dach bekommen (bildlich gesprochen) und war jedem einzelnen für seine konstruktive Kritik dankbar, denn so sah ich meine Fehler auch mal und nicht nur die der anderen. Danke allen Kommentatoren und Kritiker für Eure Ehrlichkeit.

Also mein Freund, stell doch Deine Fotos weiterhin hier ein. Es wird Dir von Nutzen sein.