Ein Sturm zieht auf...

• Ein Sturm zieht auf...

Hey Leute,

Heute gibs auch mal wieder was von mir:
      War heute mit'm Kumpel unterwegs als wir es donnern hörten... wir konnten uns grad noch unterstellen und ich konnte noch ein Foto schießen bevor es so richtig los ging...

PS, beim ersten Bild stören mich die Autos auch, aber die Umstände ließen es nicht anders zu...

LG, tim
      Dateien
    • Hier der ziemliche Höhepunkt des Unwetters !
      Ist leider schlachte Quali und ausm Video ausgeschnitten, deswegen soll es auch eigentlich nicht gewertet werden, wollte es auch trotzdem nicht vorbehalten ;)
      Dateien
      • blitz.JPG

(25,56 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      also das erste find ich gut. Vielleicht Autos wegstempeln, Beschnitt ändern? Schon sieht's anders aus.
      Bild zwei, beeindruckender Blitz. Zur quali hast du ja selber schon was geschrieben
      Bild drei, hmmm, keine Ahnung. Tut mir leid.
      Aber weiter so.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • naja zum drittenbild hättest vielleicht noch etwas warten sollen bis es etwas mehr aufgeklärt hat, dann wärs sicher schöner geworden

ansonsten schickes erstes bild und schöner (auch wenn die qualli nicht so besonders ist) blitz!!

@moni, was meinst du mit wegstempeln??
      bin ja leider erst in der anfangsphase und kenn mich genausowenig mit photoshop aus wie mit meiner cam^^
      1100D im kit mit EF 18-55 und jetzt auch mit EF 75-300 1:4-5.6 II
    • was habt ihr bitte (fast) alle gegen das 3. Bild?!^^
      ich find das richtig gut - der Kontrast Hell-Dunkel gefällt mir :wink_1: meinetwegen kannst du gern noch mehr solche Bilder zeigen^^

wegstempeln: in Adobe Photoshop gibt es ein Werkzeug, was sich "Kopierstempel" nennt - damit kann man "unschöne" Bereiche bearbeiten bzw verschwinden lassen :wink_1:
    • Hallo,
      sorry für die späte Antwort. Aber dea hat es ja erklärt.
      fotodidakt.de/80-bildbereiche-…eug-radiergummi-werkzeug/
      Da steht auch einiges und es gibt gefühlte tausend Seiten bei google. Einfach mal suchen.
      Ich hab nix gegen das dritte Bild. Ist halt nur nicht so mein Geschmack= subjektiv. Find die ersten beiden besser. Vielleicht so wie Tim geschrieben hat:
      Bisschen gewartet und mir hätte es auch gefallen.

lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Benutzer online 1

1 Besucher