Bei Mama ists am schönsten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Mama ists am schönsten...

Huhu...
    Habe hier 2 Fotos aus dem ZooPark... die kleinen Äffchen haben es mir total angetan und ich war sehr oft da um sie aufwachsen zu sehen.
    Die erste Zeit trägt die Mutter sie fast nur herum, mittlerweile rennen sie schonmal gaz gerne alleine durch die Gegend.
    Was ich erstaunlich finde, selbst bei der Geburt wiegen die kleinen umgerechnet so viel, als wenn eine Mutter (Mensch!) ein Kind mit ca 6kg gewicht auf die Welt bringen würde...Das 6kg kind dann noch monatelang mit rumzutragen..Nein danke^^

[IMG:http://www.lsphotographie.de/media/Zoo/Internet_ZooPark_Insel_0095.jpg]

[IMG:http://www.lsphotographie.de/media/Zoo/ZooPark9_615.JPG]
  • Wie groß darf man sie hier denn einstellen?
    Finde irgendwie keine Regeln zu Beiträgen wie viele Fotos man einstellen darf,wie groß etc?

Magste beschreiben was dir am zweiten foto nicht gefällt??? Wäre sehr hilfreich =)

lg lisa
  • Wenn du unter 'Dateianhänge' schaust, siehst Du, wie gross die Fotos sein dürfen. Du kannst jeweils ein Bild einstellen, als fullmember deren fünf.

Beim zweiten Foto hat es für meinen Geschmack zuviel Fell :whistling_1:
  • Hy!

Auch ich finde das erste Bild ganz nett, hier ist auch schön das Äffchen zu erkennen, beim 2. Bild ist alles so "versteckt" wenn du verstehst was ich meine!

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • ...welche Abmessungen darf das Foto denn haben?
    Mh finde es immer sehr nervend wenn Fotos als Anhänge gemacht werden^^ Finde es schöner sie direkt sehen zu können.
    Aber glaube das ist hier im Forum so sehr breit vertreten???

Hihi zu viel Fell^^ Das ist gut...Ist eben ein Affe :P aber verstehe was du meinst^^

Mit dem zweiten Foto finde ich soll gerade das versteckte,zurückhaltende,Schutz bei Mama suchen rüberkommen.
    Weil es eben so eine Intime Bindung da ist finde ich...so nach dem Motto "wenn ich mich an Mama herankuschel ist alles gut"...

:)
  • mir gefällt das erste bild besser, aber der gelbstich im fell stört. möglicherweise ist aber das fell einfach so....?
    bild 2 sagt mir nichts

bilder: lange seite 1200pixel
  • kann ich gar nicht genau sagen...vielleicht weil man vom kleinen so wenig gesicht sieht? möglicherweise hätte ich es auch anders beschnitten....ich kanns nicht festmachen.

ich ahne was dir an der szene gefallen hat, aber das kommt (für michh) einfach nicht so gut rüber finde ich. subjektives empfinden halt.
  • Vielleicht weiß es nicht jeder, aber das Bild wirs schon (etwas) größer wenn man es anklickt.
    1200x800 wird hier als guter Wert gehandelt.!
    Mir gefallen beide Bilder sehr gut, das zweite aber wirklich erst nach dem Anklicken als es größer wurde.
    Der Kopf geht in der kleine Form etwas unter. Dieses ankuscheln kommt dann erst richtig zur Geltung.!
    Obwohl sie beide etwas unscharf erscheinen auf meinem Notbook-!
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Benutzer online 1

1 Besucher