Was haltet ihr davon ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr davon ?

      Meine Tochter hat beim letzten Ausfug im Zoo dieses Zebrafoto geschossen.
      Jetzt möchte sie das Foto als Poster.

      Wie findet ihr meine "Aufbearbeitung" des Fotos ? Meine Kleine hat noch keine Ahnung, wenn ich in 14 Tagen die Urlaubsfotos entwickeln lasse, soll es als Überraschung dabei sein.



      Für Kritik habe ich ein offenes Ohr ;(
      Der äußere schwarze Rahmen gehört nachher nicht zum Bild. Ich habe in nur gemacht da sonst der weiße Rahmen nicht sichtbar ist.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,

      das Foto an sich ist für mich in Ordnung. Entwickeln lassen würde ich es im Querformat.
      Bei diesem Neu erstellten Bild würde ich den Zebrakopf Mittig lassen. Aber nicht nur das Oberteil sondern das Zebra bis zum Kopf, mit dem Maul. Das dürfte auch nur gehen wenn die andere Körperteile des Zebras mit aufgenommen wurden.
      Egal wie Du es machen wirst es wird sicherlich eine tolle Überraschung werden.

      Gruß

      Hermann :P
    • Hallo Rolf,

      ansich finde ich das gut gelungen. Der Bildausschnitt find ich persönlich super!

      Was ich ändern würde, wäre der Schatten bzw. Rahmen (geringere Deckkraft) am Bild. -Würde ich persönlich ganz weglassen.
      Oder du machst einen "Schatten nach innen". Benutzt du Photoshop?

      Und der "schwarze Außenrahmen" würde ich lassen, gibt dem Bild das gewisse etwas....


      Liebe Grüße
      Nina
    • Hallo Rolf,

      die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut. Allerdings wirkt das Bild auf mich sehr unruhig. Habe das Bild auch mal meiner Frau gezeigt und Sie hatte den gleichen Eindruck wie Ich.

      Gruß

      Christoph

      PS: Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub 8) .
      flickr.com/photos/christophzintl/

      **EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**
    • Benutzer online 1

      1 Besucher