Der Frühling...

• Der Frühling...

... ist ja schon eine Weile her, habe aber mal meine Festplatte ein wenig durch stöbert und dabei das gefunden. Ist übrigens mit Kit-Objektiv aufgenommen.

IMG_0318.jpg
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

• Farblich ok, Kontrast ok, Bildaufbau ok, Schärfe ok - aber: der Himmel ist m.E. etwas 'langweilig' und der Versuch, sofern es Absicht war, mit dem 'Gestrüpp' einen Vordergrund in Bild zu bringen ist nicht ganz geglückt. Nichtsdestotrotz ist die Aufnahme doch sehenswert und zeigt mal wieder was mit Kit-Objektiven möglich ist (ich erinnere da nur an Fotos von 'Weltentdecker')

Mach weiter so und zeig uns noch mehr. Danke
    • ich finde es gar nicht schlecht, das sieht man was das kit so kann :thumbup_1:
      ich hätte allerdings noch gerne mehr vordergrund für den bildaufbau.
      es kippt übrigens leicht nach links (siehe hauskanten)! :wink_1:
    • bist schon zu weit :smile_1: ist Wehlen :biggrin_1:
      wenn man genau hin sieht, sieht mal links oben die Bastei...
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• nja gut, wenn man vom Lauf der Elbe ausgeht, war ich eher zu weit unten^^ Wehlen liegt ja noch ein Stück flussaufwärts ;)
      kann auch sein, wir haben da jetz etwas aneinander vorbei geredet^^ okej also Wehlen, scheen :)
      und ja stimmt, hab die Augen nicht richtig aufgemacht^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher