unser verrückter Hund :-)
-
-
-
hallo das erste finde ich recht schön, aber es könnte etwas mehr farbe vertragen. oben ist ein bisschen viel luft, und unten könnte ein bisschen mehr hund sein. hier auf meinem labtop kann ich die schärfe nicht beurteilen....
beim 2. ist das gesicht sehr lustig. aber ich bin mir sicher, dass es nicht scharf ist. -
Sorry, aber bei mir kommen beide unscharf auf dem Bildschirm, dies auf Laptop wie auf Desktop-Monitor. Schade
-
Hy!
ÄHHHMMM kurze Frage, aber von welchem Bild redet ihr?
Ich sehe hier, ausser dem Profilbild - kein Bild!
Lg
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Sorry, ob meine Kommentare nun positiv oder negativ sind, sie sollten auf jedenfall helfen besser zu werden bzw. zu motivieren. Aber wenn alle Bilder eh wieder gelöscht werden, na dann werde ich EGW 16201 zukünftig diskret 'übersehen'.
Zudem habe ich Dir den Tipp mit dem Löschen nicht gegeben damit du so rigoros und m.E. unnötig drüber gehst -
ich seh auch kein BildGrüße
Nicole -
Hy!
Tja wie schon in dem anderen Thread kurz angesprochen, macht es keinen Sinn Bilder einzustellen, sie beurteilen lassen (jetzt egal ob positiv oder negativ) und dann unmittlebar danach zu löschen! und somit sehen manch andere User die Bilder nicht bzw. gibst du uns nicht einmal die Chance sie zu kommentieren!
Das hat meiner Meinung einfach wenig Sinn!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-