Powershot G10 vs Powershot G11/G12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auch die G11 und bin damit sehr zufrieden. Die MP Reduzierung wurde wie schon geschrieben wegen dem Rauschen vorgenommen.
      Warum sollte dann bei der G12 das wieder "rückgängig" gemacht werden. ? Toby hat oder hatte glaub ich die G12.
      Das ist die Kamera die ich für "knipsereien" Fetenbilder und diese typischen Sachen nehme.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

      ...Warum sollte dann bei der G12 das wieder "rückgängig" gemacht werden. ?...

      ...Das ist die Kamera die ich für "knipsereien" Fetenbilder und diese typischen Sachen nehme.

      Ich dachte mir, dass Canon das mit dem Rauschen ja eigentlich im Griff haben sollte - ist wohl noch nicht so.
      Die G12 wäre für mich eine Art 'immer dabei Kamera'.
    • Das Rauschen war/ist nicht das Einzige Problem, denn durch den kleineren Sensor (1/1,7 Zoll - CCD) hat man beim Abblenden sehr schnell Probleme mit der Beugung!

      Mfg: Michael aus SIegburg
      Nur nicht unterkriegen lassen !
      EOS 60D mit Phottix BG, EOS 70D mit BIG BG,
      Canon EF-S 4,5-5,6/10-18 STM, Canon EF 1,8/50 STM,
      Sigma DC 18-125 OS/HSM, Sigma DG 1:2,8/105 EX DG OS HSM Macro
      Tamron 1:2,8/17-50 DII VC, 1:4,0-5,6/70-300 DI VC USD,
      Metz 50 AF1,
      Lowe PRO Flipside 400, SLIK 88N Stativ & Kleinzeug!
    • Hampi-57 schrieb:

      Wie bist Du mit der G11 zufrieden?

      Die G11 ist meiner Ansicht nach eine sehr gute Kompaktkamera und deutlich besser und vielseitiger als die vorher benutzten Modelle IXUS 860 IS und IXUS 50, kommt aber verständlicherweise nicht an die Bildqualität der EOS 60D heran.

      Fazit: Als 'immer dabei Kamera' ist die G11 absolut empfehlenswert.


      PS: Die oben erwähnte IXUS 50 war übrigens meine erste Digitalkamera. :thumbup_1:
      Gruß Markus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher