Eriocactus leninghausii
-
-
Also mir gefällt es *duckundweg*Grüße Iceman
"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
unbekannt
Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
unbekannt
Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.
-
Mir gefällt es überhaupt nicht, denn es ist nicht scharf.
-
Das Motiv an sich finde ich schön, aber leider ist es unscharf. Aber das kannst du ja sicherlich noch korrigieren?!
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Interessant wie unterschiedlich Fotos beurteilt werden. Das selbe Foto, das hier als unscharf empfunden wird, wird in meinem eigenen Forum als absolut gelungen und scharf beurteilt. Ebenso verhielt es sich auch mit meinen beiden zuvor eingestellten Blütenfotos.
Das kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass solche Motive in einem Pflanzenforum mit ganz anderen Augen beurteilt werden, als in einem Fotoforum.Gruß Markus -
Webmark schrieb:
Das kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass solche Motive in einem Pflanzenforum mit ganz anderen Augen beurteilt werden, als in einem Fotoforum.
Das hoffe ich doch stark!
Hundebesitzer übersehen gerne auch mal ne Unschärfe auf den Bildern. Fotofreunde eher selten !Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hy!
Ja leider, es sieht ein wenig unscharf aus!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Also ehrlich, im Kelch ist es Scharf der Stempel liegt ausserhalb Blütenblätter sind im äusseren drittel auch scharf!
Also Schärfeebene relativ schmal ergo Blende weiter zu!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
-
Na also, so gefällt es mir schon viel besser.
-
Wow (schei... drei Worte :cursing_1:)Grüße Iceman
"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
unbekannt
unbekannt
-
Hy!
Na Bitte - geht doch! Jetzt schaut es gleich um einiges besser aus, als das erste Foto!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Jetzt gefällts auch dem Foto Forum.
-Urheber unbekannt -
@Moni: und die leicht nicht?
LG
Grüße Iceman
unbekannt
unbekannt
-
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Hy!
Naja klar, dass es niemand versteht, hab mich ja auch verschrieben!
@Moni: Du hast geschrieben, dass es jetzt dem Foto Forum gefällt und ich hab folgendes antworten wollen: und DIR leicht nicht! Und statt DIR ist mir ein DIE ausgerutscht! Sorry!
LG
TomTurbo schrieb:
@Moni: Du hast geschrieben, dass es jetzt dem Foto Forum gefällt und ich hab folgendes antworten wollen: und DIR leicht nicht! Und statt DIR ist mir ein DIE ausgerutscht! Sorry!
da fehlt aber doch trotzdem noch ein Wortbestandteil ... weil nur leicht ...?!wenn du "vielleicht" schreiben wolltest bzw meintest, dann schreib es doch auch so
-
ok, "leicht" ist halt umgangsprache!
LG
Das ist aber Slang.
Okay verstanden.
Aber leicht gefällt es mir doch. Leicht im Sinne von vielleicht.
Also um es kurz zu machen:
Jetzt gefällts mir um Längen besser.
-Urheber unbekannt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-