Vormittag am See

• Ich fange mal mit dem 'schlechtesten' an:

Bild 4 ist leider nicht scharf
    Bild 1 ist qualitativ sehr gut aber für mich zu 'banal'
    Bild 3 ist originell und gefällt mir sehr gut
    Bild 2 ist mein Favorit, mit der Spiegelung hinter dem Vogel sieht es aus wie von einem Jet :thumbsup_1:

Sind das Crops?
  • ich finde mit der Schärfe kann man auch übertreiben - für mich sind alle sehr gelungen. Vor allem die Wasserläufer gefallen mir. Erst auf dem Wasser stehen dann auch noch drauf rumlaufen. Die Gans hat Nachahmer gefunden.
    Die Serie ist gelungen!!
    LG Mani
    Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
    Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
  • Hy!

Also ich finde Bild 1, ist im Vergleich zu den anderen Bildern dann doch ein wenig fad! Vom symetrischen Bildaufbau, wäre ich noch ein wenig nach rechtsgegangen (aus Fotografensicht jetzt) Bild 3+4 find ich sehr interessant! Muss man so einfagen können die Fotos! Ist nicht so einfach!

Alles in allem recht gut geworden!

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Hampi-57 schrieb:

Bild 4 ist leider nicht scharf

masch schrieb:

ich finde mit der Schärfe kann man auch übertreiben

Ich habe mir die Fotos, vor allem das vierte, nochmals genauer angesehen. Gestern Abend, war schon spät, habe ich die Unschärfe kritisiert/kommentiert. Beim heutigen erneuten betrachten habe ich das Bild, es ist etwas klein eingestellt, genauer angesehen und ändere hier meine Meinung. Die restlichen Beurteilungen bleiben wie sie sind :thumbup_1: :biggrin_1:
  • Finde die Bilder toll, bis auf das 1. Da hat Hampi schon recht, ist ein bisschen trivial.

Mit welchem Objektiv hast du die Bilder denn aufgenommen?
    Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
    unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
    unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• Benutzer online 1

1 Besucher