Wieder ein Gerücht?
-
-
-
Hy!
Besten Dank und wieder mal tolle Information von dir!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
-
Hy!
Na das ist ja mal ne nette Sache!
Aber vom Preis steht nichts noch da! Da werden sie wieder aufreiben!
Naja!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Gem. einem Fotografen-Freund in der Schweiz wird mit ca. 7000 USD gerechnet. Wäre doch ein 'Schnäppchen', oder?
-
Achso! "Nur" 7000 USD? Na dann, das wäre ja was für die Portokasse!
Hmm, wäre ja eine Überlegung wert gleich 2 Stk. anzuschaffen, falls mal eine was haben sollte - oder?
LG
eine für's Studio fix
eine als backup-kamera
eine für Reportagen
eine als Reserve dafür
...
Angeber -
Hmmm?
Eine Überlegung wärs doch wert!
Ich würd sagen:
...eine für unterwegs
...eine für die Arbeit
...eine fürs Auto
...eine für die Freundin
...und natürlich eine für Charlie
Angeber? Realität oder?
LGCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
aber geil wärs schon, muss ich sagen! die kann was.
ich warte ja nur noch auf eine kamera, die dem fotografen sagt welche/r/s standpunkt, blickwinkel, belichtung, blende, licht usw. denn am besten wäre. oder eine die gleich alles alleine macht.... -
lorras schrieb:
...eine kamera, die dem fotografen sagt welche/r/s standpunkt, blickwinkel, belichtung...
In den 80igern war mal in einer Fotozeitschrift eine Karikatur auf der eine Kamera abgebildet war mit 'Roboterbeinchen' die auf der Erde stand und eine 'Menschenhand' die sie von hinten etwas anstiess und der Text war: "Such Foto, such", damals ging es um die 'Motivklingel'. -
Leute, Leute ... am Ende kann die dann auch noch Frühstück machen, Mittagessen kochen und was leckeres zu trinken hervorzaubern ... eni Multi-Talent der (Nicht-nur)Fotokunst
-
Hier noch die Produkteseite:
de.canon.ch/For_Home/Product_F…eras/Digital_SLR/EOS_1Dx/
und gleich noch die Pressemitteilung:
de.canon.ch/About_Us/Press_Cen…Accessories/eos-1_dx.aspxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hampi-57 ()
-
Weiß Gar nicht was Ihr immer habt!??
Habe mir schon eine reservieren lassen, geb dafür meine 50er in Zahlung!
(Und das Auto!)Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
@ Rolf: ah Vorreservierer bekommen wohl Rabatt?!
-
Ich muss schon sagen. Die Kamera scheint für mich echt der Hammer zu sein. Vor allem weil Canon dieses mal nicht dem Pixelwahn verfallen ist.
Bloß zum Preis gibts einfach nichts zu sagen außer vllt Omi fragen.Gruß Simon -
Simon31 schrieb:
Ich muss schon sagen. Die Kamera scheint für mich echt der Hammer zu sein. Vor allem weil Canon dieses mal nicht dem Pixelwahn verfallen ist.
von der 550d zur 600d gibts zB auch keine Pixel"erweiterung" / "erhöhung" ... -
Ja du hast Recht aber ich glaub jeder kannte doch die Gerüchte auf diversen Canon Seiten über einne 32 Megapixelsensor und ich hätte mir das auch sehr gut vorstellen können.
Jetzt wo du das so sagst Dea...vllt sollte ich mir eine 600d kaufen
Aber die 1D X ist ein Grund für mich zu sparen;)Gruß Simon -
Hampi-57 schrieb:
lorras schrieb:
...eine kamera, die dem fotografen sagt welche/r/s standpunkt, blickwinkel, belichtung...
In den 80igern war mal in einer Fotozeitschrift eine Karikatur auf der eine Kamera abgebildet war mit 'Roboterbeinchen' die auf der Erde stand und eine 'Menschenhand' die sie von hinten etwas anstiess und der Text war: "Such Foto, such", damals ging es um die 'Motivklingel'. -
Sparen auf die neue?
Habt ihrs ned so herumliegen? tztztztz!
@geidan: was hast du für ein Auto?
Naja schauma mal!Mal die Portokasse plündern und nachrechnen!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-