mal etwas aus dem studio

• Also das erste TOP!
      85er ist schon genial, geht nichts über FB´s!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • das erste gefällt mir sehr gut! :thumbsup_1:

das zweite ist leider gar nicht mein fall. da gefallen mir persönlich weder outfit noch pose...aber ich kann im allgemeinen solchen unterwäsche shoots nicht viel abgewinnen.
    • Da kann ich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen..
      Das erste Top, das zweite gefällt mir nicht, weil mir diese Art von Bildern nicht so zusagt. ..das ist aber subjektiv..
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.

Das erste Foto gefällt mir von der Pose und vom Schärfeverlauf.
      Wobei mir die Augen zu unnatürlich scharf vorkommen.

Das zweite Foto ist von der Art der Darstellung auch nicht mein Fall.
      Zudem fällt der Rauhfaserhintergrund zu stark auf. Mehr Abstand zur Wand hätte den Hintergrund in der Unschärfe verschwinden lassen.

Das die Meinung eines Nichtmenschknipsers ohne Studioerfahrung.
      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Zudem fällt der Rauhfaserhintergrund zu stark auf. Mehr Abstand zur Wand hätte den Hintergrund in der Unschärfe verschwinden lassen.

...oder ist es so, dass dir links die Struktur im Hintergrund fehlt, weil "abgesoffen"?

Ich finde, zu einem schönen Body gehört ein schöner Schatten!!!
      Da der recht "weich" ankommt, finde ich das schon mal gut gelöst. (Softbox, Beauty-Dish,... < wie auch immer)
      Links ist es mir du überstrahlt.

Noch besser wärs, da hat Rolf recht, wenn die Rückwand "glatt" wäre!

Pose.
      Hm, die einen sagen: "nuttig", die anderen sagen: sexy.

Ich denke, dein Model ist echt gut, aber sie fühlt sich nicht wohl!
      analog & digital
      Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!

[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
    • vielen dank für eure meinung
      finde natürlich das erste auch besser aber das zweite fand ich jetzt nicht so ganz so schlecht aber ok das ist ja auch immer
      ansichtsache werde mal versuchen das nächste mal sie nicht an die wand zu stellen mal schauen ob es dann nicht besser ist.

lg niko
    • Vieles wurde ja schon gesagt/geschrieben und ich weiss, dass ich mich jetzt wiederhole, aber zum ersten Bild sage ich einfach nur "perfekt", super Pose, super Schärfe-Unschärfe-Verlauf, Top Qualität - BRAVO

Beim zweiten Foto würde ich wie schon erwähnt wurde den Abstand vom Hintergrund entweder vergrössern oder aber so belichten dass er nicht 'absäuft'. Zudem stören mich auch die Schatten links und rechts auf dem Bauch vom Oberteil.
    • Huhu :)

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. aber meine meinung :

bild 1 : gefällt mir super gut. Finde nur das weiß viiiel zu überlichtet? da fehlt jegliche struktur?

bild 2: finde ich ok :) ist eher so ein standart ding...finde aber die ausleuchtung gut gelungen. sehe das bild nicht so negativ wie die anderen..mir gefällts ganz gut :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher