Einmal Erfurt und zurück...

• Jan83 schrieb:

ein wenig bei 100 - 150km/h fotografiert

Bist Du denn auch am Steuer gesessen? Wenn ja, dann würde ich mich mit so einer Tätigkeit nicht brüsten und dann würde ja Dein Zitat in Deiner Signatur passen:

Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"

Allerdings meine ich dann nicht die Weisheit Gottes!!!

Zu den Fotos sag ich mal nichts!
    • Nein keine Sorge, ich war nur Beifahrer, ansonsten würde ich dir recht geben, das es Dumm ist ;) Das sind aber die beiden einzigen Bilder die mir von den ca. 200 gefallen!!!
      Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"
    • Na da bin ich aber froh, denn alles andere wäre ja kriminell gewesen. Und dann passt Dein Zitat zum Glück nicht zu Dir :biggrin_1:

Zu den Fotos sage ich trotzdem nichts, ausser dass sie mir nicht gefallen. Aber damit musst Du bzw. müssen wir alle leben. Stimmts? :wink_1:
    • Kein Problem. Ich habe auch schon Fotos eingestellt, die nicht gut waren bzw. die ich vielleicht für gut befunden habe und andere halt nicht. Aber wir können ja noch so viele Bilder einstellen und werden auch noch genau so viele positive wie neutrale oder auch negative Kommentare zu lesen bekommen. Schlussendlich dient es ja immer dazu, dass wir uns verbessern können. :thumbup_1:
    • lieber Hampi, zeig uns doch mal wieder paar Störche :biggrin_1:

zu deinen Fotos, Jan:
      ich find sie nicht schlecht, aber ein Hammer sind sie ja - wie du selbst schon bemerkt hast - auch nicht ;) aber bei der Geschwindigkeit aus dem Auto ist es schon super, dass sie SO geworden sind und wir nicht nur Streifen sehen^^

lg Dea
    • Benutzer online 1

1 Besucher