"Herr Bst geht durch das Land"

• "Herr Bst geht durch das Land"

Hallöchen :)

Heute waren wir zum Fotografieren in Gütersloh im Stadtpark. War dort zum ersten Mal und bin sehr begeistert von der Umgebung.
      War da schonmal jemand von euch? ...Wer in der Nähe wohnt. Es ist einen Besuch wert.

Waren mit 5 Kamerabewaffneten Mädchen da, und haben uns gegenseitig fotografiert. Waren die Attraktion schlechthin und hatten zum Schluss um die 30 Zuschauer.
      Viele waren sehr interessiert woher wir uns kennen, wieso wir alle Kameras haben, was wir für ein "Fotoclub" sind. War sehr interessant :)

Eigenkritik: Bisschen zu eng finde ich geschnitten.
      [IMG:http://www.abload.de/img/ut_45sdm9.jpg]
    • @Schneewittchen - Deine Eigenkritik in Ehren, mir gefällt das Portrait super gut, vor allem den Ausschnitt finde ich gelungen. Auch die Beleuchtung bzw. die Hell-Dunkel-Bereiche von Haaren und Hintergrund gefallen mir sehr gut. :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Dankeschön euch :)
      Hab noch eins mit einem anderen Ausschnit, das gefäkllt mir besser.
      Da hat sie nur ihren Mund so komisch..da muss ich noch ein wenig den Stempel schwingen und schummeln :P

Aber erst wenn ich wieder vom richtigen PC aus arbeiten kann^^
    • Hy!

Also ich finde den Ausschnitt im oberen Bereich ein wenig zu eng, aber die Bleuchtung usw. ist alles sehr gut geworden, mich würden auch Bilder deiner Freundinnen interessieren! Wie die so geworden sind!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Naja sowohl als auch, aber auch Fotos von anderen - von dir als Motiv!

Was haben dir für ne Cam? Canon? Dann rein in den Club zu uns!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Von mir als Motiv wird es nicht viel geben xD Mag vllt 1% der Bilder. Die Frisöse war vorgestern da und hat "Spitzen abschneiden" wohl missverstanden und einen gefühlten meter abgeschnitten.

Kann ja mal das ein oder andere zeigen.

Also in dem forum überwiegt canon, aber gestern waren wir sehr gemischt. Noch eine 40D, eine 30D, eine 1000D .. und dann eine sony und eine nikon :)
    • Hampi-57 schrieb:

Das mit den Spitzen schneiden kenn ich, bei mir gibts IMMER nur Spitzen zum schneiden

Und ich dachte das ist eine Stressreaktion! :confused_1: Denn ein Freund von mir, verlor mal ein paar Haare und da hat der liebe Onkl Doc. gesagt, dass das vom Stress kommt!

Kann und konnte ich mir bei dir auch gar nicht vorstellen! Den einzigen Stress den du hast, ist wahrscheinlich der Stress, wann du endlich auf deinem Liegestuhl Platz nehmen kannst und durch die Hecke die Störche ablichten kannst! :tongue_1: :whistling_1: :biggrin_1:

LG

Tom
    • Der dritte?! Oder????
      Ich würde mal sagen, "Lassen wir Ihn doch mal in Ruhe seine Wunden (Liegeschw..) lecken.
      Findet Ihr nicht er sollte mal eine Ruhepause haben!
      Am Samstag kann ich Ihn vieleicht Live erleben!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

Der dritte?! Oder????
      Ich würde mal sagen, "Lassen wir Ihn doch mal in Ruhe seine Wunden (Liegeschw..) lecken.
      Findet Ihr nicht er sollte mal eine Ruhepause haben!
      Am Samstag kann ich Ihn vieleicht Live erleben!

wen? den Herr Bst? wow - das ist ja so ein bekannter und berühmter Mann - da beneid ich dich drum! :squint_1:
    • Unser kleines Scherzkekslein!
      Nein, ich meinte unseren Schweizer Kollegen!
      Den, der sich auf Amphibien bettet und dabei vom Klapperstorch träumt und sich in Gedanken schon von seinem Haupthaar verabschiedet!

HP verzeih mir aber ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    • geidan2405 schrieb:

Unser kleines Scherzkekslein!
      Nein, ich meinte unseren Schweizer Kollegen!
      Den, der sich auf Amphibien bettet und dabei vom Klapperstorch träumt und sich in Gedanken schon von seinem Haupthaar verabschiedet!

HP verzeih mir aber ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt!

Scherzkekslein? Ich? :biggrin_1: year mich kann man essen hehehe
      Gute Beschreibung - vom Klapperstorch xD
      mach bitte weiter, Rolf - da kann man doch so schön eine ganze Geschichte zu einigen Fotos oder einer Reihe erzählen^^ eine mit ... okej ich sags lieber ne :biggrin_1:
    • Wollen wir nicht langsam zum eigentlichen Zweck dieser Plattform zurück finden????
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de