Storch zum Dritten - und Abschied

• Storch zum Dritten - und Abschied

Hallo Freunde

Hier nochmals eine Storchenfoto welches ich gestern Nachmittag von meiner Terasse aus machen durfte. Diesmal wurden die Störche von Kühen begleitet. So wie die Störche auch hier in Uznach (Storchenkolonie) rar werden, so werde ich mich hier im Forum rar machen. Wünsche Euch alles Gute und allzeit viel Freude und Erfolg bei Eurem Hobby der Fotografie.
    Bilder
    • Störche und Kühe FB_gerahmt2a.jpg

617,75 kB, 1.024×768, 43 mal angesehen
  • Hallo Hampi,
    ich verstehe deinen Entschluß und respektiere ihn, aber ich finde ihn sehr, sehr schade. Das Forum lebt von aktiven Teilnehmern wie dir. Kannst du nicht deinen Entschluß noch mal überdenken? Würde mich und sicherlich auch noch einige andere freuen.
    Ach ja, bevor es OT wird (bleibt), das Bild gefällt mir.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Wieso "OT" ?
    Abschied gehört auch zum Threat.
    Hampi übertreibt und macht einen auf Mimose.
    Ich habe meine Meinung dazu schon geschrieben.
    Das Bild enthält viel zu viel "Drumherum"
    Ich glaube das Hampi hier mitliest nur ohne angemeldet zu sein.
    Er sollte es sich nochmal überlegn.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Hy!

Also das Bild ist ja wie gewohnt ganz nett geworden, was nicht nett ist, dass du dich jetzt übern Acker haust! Wie Moni schon geschrieben hat, dieses Forum lebt von solchen Mitgliedern wie dich!

He Spongebob :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1: - Schwamm drüber und lass dich wieder blicken! Los geht´s!

LG

Tom

PS: Ich warte auf dich!
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • ich sag jetzt nix zum bild, ich sag nur was zu hampi:

spring doch bitte über deinen schatten und leiste uns hier wieder gesellschaft !!!
    wir alle, die wir dich hier vermissen, können doch nix dafür.....

und ich werde deine kritiken vermissen!
    ich sags dir, ich mülle deine mailbox mit zu bewertenden bildern zu!!!! :biggrin_1: :biggrin_1:
  • lorras schrieb:

ich sags dir, ich mülle deine mailbox mit zu bewertenden bildern zu!!!! :biggrin_1: :biggrin_1

psst lori, ich hab seine EMail-Adresse :biggrin_1:

lorras schrieb:

TomTurbo schrieb:

lorras schrieb:

ich sags dir, ich mülle deine mailbox mit zu bewertenden bildern zu!!!!
    aber so viel müllfotos hast du doch gar nicht oder? :whistling_1:
    neeeeeeiiiiiin, eh nicht :whistling_1:

ha nur dafür kann man ja welche machen :biggrin_1: und er freut sich doch immer über Post

@Hampi: du kennst meine Meinung :wink_1:
  • also ich werd dich auch vermissen, habe zwar noch nciht viel von mir hören oder besser lesen lassen aber deine posts hab ich auch immer sehr gern gelesen!!
    schade das es das dann gewesen sein soll!!

das foto finde ich echt schön und wenn das wirklich deine aussicht von der terasse ist, beneide ich dich sogar sehr um deinen frühstücksplatz ;)

lieben gruß matze
    1100D im kit mit EF 18-55 und jetzt auch mit EF 75-300 1:4-5.6 II