Hallo Rolf,
ich kenne diese Art Bilder, wir haben die auch mal in einem Kurs gemacht. Es ist nicht meine Art von Bildern, ich muß aber sagen das deine hier gezeigten doch ziemlich gut geworden sind. Die Grenze ist für mich sehr schwer zu setzen, wo der Punkt ist andem sie mir noch gefallen. Ich finde es muß der Ursprung noch klar erkennbar sein.
Dir ist es gut gelungen. Es freut mich sehr das auch mal was anderes gezeigt wird. Vielen Dank dafür.
Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2 noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
Bei dynamischen Aufnahmen, Sport etc. gefällt es mir, wenn mit solchen Effekten die Dynamik noch verstärkt wird, aber nicht bei 'ruhigen' Aufnahmen wie diese.
servus Rolf ...eindlich mal Bilder die richtig "Space" sind! Das zweite find ich super gelungen da ich mich ordentlich auf einen Punkt konzentrieren muss das es mich nicht ins Bild zieht. GENIAL ...