Da ich in letzter Zeit nur sehr stark bearbeitete Fotos hier eingestellt habe, möchte ich zeigen, dass auch ohne PS gute Fotos gelingen. Viel Spass beim betrachten.
Es geht auch ohne Bearbeitung
-
-
...
-
Sehr schöne aufnahmen.
1. 3. 4. 6. finde ich Top.
2. ist auch gut nur die Härchen im Sonnen licht gefallen mir nicht so gut, nach PS Behandlung kann auch 1.A daraus werden.
Was für objektiv Canon 50mm 1.4 USM?
LG HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
TOP, schöne Aufnahmen.
Auf dem zweiten Bild stören mich die Haare links oberhalb der Schulter, die so abstehen. Sie ziehen den Blick an.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Hi @ all
Hubi schrieb:
Was für objektiv Canon 50mm 1.4 USM?
Ich habe das Canon eine Weile getestet, habe mich aber für das Sigma und gegen das Canon entschieden. Zum einen weil mich der ausfahrende Tubus des Canons gestört hat, da ich nicht immer die Zeit habe meine Ausrüstung mit Samthandschuhen anzufassen und zum andern ist es schwerer. Ich liebe ein wenig Gewicht, ist für mich einfach hantlicher. Zum bedienen ist das Sigma wohl schwerer, aber was sols. In der Bildquali findet sich was mein Anwendungsbereich angeht kein Unterschied, also hatte ich auf das nicht gross zu achten.
Zum Schluss es sind beides tolle Linsen nur des Tubus des Canons ist etwas heikel.
Schön das euch die Bilder gefallen, ich lege die bearbeiteten auch noch nach. -
Hier nun Einige der LEICHT bearbeiteten Biloder
-
Hallo Stefan,
einfach wieder tolle Aufnahmen. Super
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
das stimmt. tolle aufnahmen von einer hübschen frau.. klasse serie.Canon EOS 450D Mit Kit Objektiv EF-S 18-55 IS
, Tamron AF55-200 F/4-5.6 LD Macro
Delamax Infrarotfernbedienung
Spear® Black Series XL Tasche
Nissin Speedlite Di622 BlitzMeiKe Batteriegripp MK450D
-
tolle Serie - besonders im ersten Block die 4 - einfach nur gut!!!!!
LG MaschEs ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
Nosrat Peseschkian
700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-