Gogo Girl

• Hallo Carsten,
      schön das du auch noch mal was zeigst hab ich gedacht, als ich den Threat gesehen habe!
      Aber !
      Wieso muß man Bilder von über 3 MB hier einstellen, auch wenn du als Mod keine Beschränkung hast, das laden dauert ewig!
      Wenn das wirklich keine Schnappschüsse waren, für mich sieht es so aus, dann ist es daneben gegangen.
      Bild 1, was willst du zeigen? Die Turnhalle mit jemanden darin, oder das hübsche Modell ? Viel zu viel Platz drumherum. Mittig, langweilig, aufgerollter Fußboden, Heizkörper etc. Ein bischen Mühe (1 min Arbeit, und ein anderer Standpunkt) hätten dem Bild sehr gut getan.
      Bild 2 Abgeschnittene Gliedmaßen, Plattgeblitzt und ein Kaffebecher machen auch das zu einem Schnappschuß.

Tut mir echt leid sonst nichts positives sagen zu können. Ich hoffe du zeigst jetzt nicht wieder lange nichts.
      Kennst du sie gut ?, Wenn ja dann machs nochmal. Du kannst es besser.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hy Carsten,

ganz ehrlich, in diesem Fall schließe ich mich zu 100% Hartmut an! Die Bilder sind wirklich nur reine "Partyfotos - Schnappschüsse" Haben für mich leider keine Aussagekraft!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Moin,

tut mir wirklich leid, muss mich aber meinen beiden Vorschreibern anschließen.

Habe auch schon solche Bilder gemacht, würde ich hier aber nie zeigen. Wenn man so was fotografieren will, sollte man übers entfesselte Blitzen nach denken.

Bei dem ersten Bild einen anderen Standort und den Hintergrund mit aufhellen, würde die Schlagschatten minimieren und das Modell käme besser zur Geltung.

Edit: Weiß jetzt, nach dem vergrößern, was mich am ersten Bild noch gestört hat, sie hat eine Strähne vor dem linken Auge...
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• Sorry, aber das sind weder Partybilder noch Schnappschüsse!
      Partybilder sollten eine tolle Stimmung einer Party wieder geben!
      Schnappschüsse zeigen eigentlich Situationen voller Ausdruck des einzelnen Moments ob witzig traurig böse melancholisch .....

Hier diese Bilder sind weder Fisch noch Fleisch und ordne ich ein unter "Wie sollte ich meinen Blitz nicht nutzen!"

Hört sich nun brutal an, aber ich gehe davon aus das Du schon lange nicht mehr intensiv fotografiert hast und hier das ganze hopplahopp gehen mußte oder Du hattest einen schei... Tag, bin da anderes gewohnt!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

1 Besucher