Wenn Du das Auto so weit weg parkieren musst, dann ist es klar dass Du dann die Tasche mitnehmen wirst, aber sonst ist das immer nur hinderlich und in dem Gewimmel von so vielen Leuten auch sehr mühsam auch noch die Tasche umzuhängen oder ein Auge darauf zu werfen. RAW? Da wirst Du aber vermutlich nur ein paar exclusive Aufnahmen bearbeiten und nicht die ganze Reportage, nehme ich mal an.
Meine Nervosität steigt!
-
-
Auf jeden Fall in RAW!
Bearbeitung nach Bedarf da es ein Arbeitskollege ist stehe ich nicht zu sehr unter Zeitdruck für die Bearbeitung!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
hey, und alles glatt gegangen?
schon durchgeschaut??
ich denke mal du lässt uns nicht dumm sterben
gruß matze1100D im kit mit EF 18-55 und jetzt auch mit EF 75-300 1:4-5.6 II -
-
geidan2405 schrieb:
Auf jeden Fall in RAW!
... da es ein Arbeitskollege ist stehe ich nicht zu sehr unter Zeitdruck für die Bearbeitung!
Ich denke Rolf feiert...und macht noch das eine oder andere Foto von den Feierlichkeiten...
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Hy,
na gut, jetzt hattest du allerdings genug Zeit! Also zeig mal was?
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Vielen Dank für euer Interesse!!
Erstmal vorn wech, dafür das es meine erste Hochzeit war bin ich zufrieden!
Ich sitze allerdings noch an der Bearbeitung.
Wie ich auf dem Weg zu dem Termin war kam es mir vor als wenn ich zu meiner eigenen fahre, ich hatte ganz schön weiche Knie.
Mit dem Wetter hatten wir ja unheimliches Glück.
Klar habt Ihr nun Interesse an Bildern, nur ich habe mit dem Brautpaar ausgemacht, dass ich ein paar Aufnahmen gerne zu Werbezwecken verwenden würde!
Welche Sie dafür freigeben, werden sie nach einer Sichtung entscheiden.
Zitat Bräutigam: " Wir sind eine große Italienische Familie, Entscheidungen trifft "Patrone"!
Also werdet Ihr euch noch ein wenig gedulden müssen!
Es war für mich eine Lehre an Dingen die ich beim nächsten mal anders machen werde!
Und Honda hatte recht, wenn man als Fotograf nicht die Regie übernimmt gehts in die Hose.
So ist mir eine Situation durch die Lappen gegangen!
Standeszimmer 3. Stock in einem Burgturm es passten gerade so die Gäste rein!
Ausgang am hinteren Ende, die Gaste drängten raus da kam mein Fehler, ich hätte mit vorneweg gemußt. So war ich noch hinter dem Brautpaar und verlor das Reiswerfen!!!! Ärger so ein Sche..!
Aber so ein Hochzeitsshooting sollte mal jeder machen, ist eine Klasse für sich!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Rolf, es freut mich das du für dein erstes Mal zufrieden bist und solche Dinge, wie mit dem Reiswerfen sind mir auch passiert. Bei mir ist dann noch beim Tauben steigen lassen, jemand voll ins Bild gerannt -.- ich hätt so ko**** können
Aber ich denke, aus Fehlern lernt man!
lg Dea -
Huhu
Schön das es bei euch so gut war.
Ja ne Hochzeit muss man echt gemacht haben. Jedesmal wieder toll
Und das mit dem vorweg gehen, ich habs auch beim ersten mal verplant, und diesesmal hab ich mich direkt vorne weg rausgeschummelt. also man lernt ja dadurch , und dann weißt es fürs nächste mal
Aber Hochzeiten sind echt toll, bei mir haben sie am Samstag im standesamt alle geweint, musste mic hecht zusammenreißen nicht mitzuweinen^^ hätte ich nixmehr durch den Sucher gesehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-