EOS 5D Mark III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy Hampi,

      dachte schon es gibt dich nicht mehr! :crying_1:

      wieder mal eine tolle Info von dir - Danke!

      Bin am Überlegen ob ich mir zu meinen 2 XD noch 1 oder 2 Mark III kaufen sollte! :biggrin_1:

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Keine Angst, ich habe ja gesagt dass ich mir rar mache. Aber los werdet Ihr mich nicht :rolleyes_1:

      Deine Idee wäre soweit ja toll und Du könntest Dir das Fitnesscenter sparen bei der chlepperei.

      Jetzt im ernst: ich bin gerade an meiner neuen Ausrüstung zusammenstellen, da gehört ne 7D dazu da sie gem. einem Profi-Sportfotografen eine sehr gute Kamera für Motorsport ist und nur einen Bruchteil von der 1D MIV kostet. Dann möchte ich mir das TS-E 24mm 3,5L II anschaffen da ich wieder vermehrt Architektur fotografieren möchte. Der Rest ist noch top secret :wink_1:
    • Ja klar verstehe! Na das wollen wir ja hoffen, dass wir dich nicht loswerden!

      Ich selbst hab ja auch die 7D und in maßlos begeistert, ich bin längst noch nicht an den Grenzen und werde auch noch eine weile brauchen, aber ich denke schon, dass sie eine tolle Kamera ist!

      Naja ich muss ja 2 XD kaufen, denn hab ich ja LORI versprochen: :wink_1:

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

      1 Besucher