Husky

• hallo rolf ich glaub der mag mich.
    ich hätte ihm am liebsten auch das geschirr abgenommen nur das ging auf keinen fall der ist nach zu jung
    und die gefahr das der was sieht und weg ist wäre doch etwas hoch und der besitzer wollte da kein risiko eingehen.
  • Huhu :)

Husky im Schnee ... mein traum :( Wieso gibts denn hier keinen :(

finde das Bild sehr gelungen, finde den Blick auch super ansprechend. Ist nicht so frontal in die Kamera...
    Passt irgendwie

zum thema Geschirr : Kann verstehen das man es nicht abmachen wollte, aber hier störts doch schon enorm die Gesamtwirkung :(
    Ich bin jemand den sowas echt selten stört...aber die ganze stimmung geht dadurch flöten.
    An deren Stelle hätte ich ein Halsband umgemacht und eine Schleppleine. bzw ne Flexi. die hätte man in 1min wegstempeln können und eni Halsband ist lange nicht so dominant.
    (Auch wenn die sonst immer Geschirr haben wegen Zug auf den Hals etc... meine kriegen halsband auch nur für fotos um :) )
  • Hy,

SENSATIONELLES FOTO!!!!!!! :thumbsup_1: Der ist ja echt geil der Husky! Und ich kann den Besitzer sehr gut verstehen! Mir geht es genauso, ich lasse meinen Charlie auch nicht "ohne" alleine draussen rennen! Falls er mal abhauen sollte oder zu jemanden hinläuft kann man ihn immer noch am Band festhalten oder wie auch immer!

Aber das ist halt alles nicht immer so einfach, wie sich manche das vorstellen!

Trotzdem bin ich echt begeistert von dem Foto! :thumbup_1:

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Eine Spitzenaufnahme, gut gesehen, gut umgesetzt, super in der [lexicon]Belichtung[/lexicon], super Haltung und Blick vom Hund - BRAVO

Die negativen Bemerkungen bzgl. Geschirr sind m.E. hier fehl am Platz, das gehört hier nun mal dazu und soll auch bleiben. Zur Not kannst es immer noch 'wegstempeln'. Ansonsten muss man hier eine fünfe gerade sein lassen.

Hast Du noch mehr Fotos von dem Klasse-Hund?
  • Benutzer online 1

1 Besucher