Meine Freundin im Urlaub...

• Meine Freundin im Urlaub...

Hatte mal die gelegenheit meine Freundin im Kroatienurlaub zu fotografieren.
      Leicht bearbeitet (Hautunreinheiten (hat aber fast gar keine) und konrast und farbe bischen verändert)... und in Sepia nachträglich umgewandelt.
      Interessiere mich sehr für Porträt und Akt fotografie Outdoor und bin noch auf der Suche nach einem besseren Objektiv. Da bin ich noch ein blutiger Anfänger..
      Bilder
      • IMG_2397.JPG

265,84 kB, 534×800, 67 mal angesehen
      • IMG_2409.JPG

161,45 kB, 534×800, 30 mal angesehen
      • IMG_2410.JPG

173,87 kB, 534×800, 39 mal angesehen
      Canon EOS 450D Mit Kit Objektiv EF-S 18-55 IS :) , Tamron AF55-200 F/4-5.6 LD Macro :) Delamax Infrarotfernbedienung :D Spear® Black Series XL Tasche :|
      Nissin Speedlite Di622 Blitz :) MeiKe Batteriegripp MK450D :|
    • Hallo Sonnenfan.

sollte das erste Foto Deiner Freundin zur Erinnerung dienen, finde ich es in Ordnung . Ohne die Exif Deiner Aufnahme ist es schwer die Einstellungen bei der vorgenannten Aufnahme zu besprechen. Da bei der Ansicht die Farbe Rot dominant ist.
      Beim Zweiten Foto könnte es eine Änderung in Graustufen sein, es fehlen auch hier die Aufnahmedaten und die Art der Bearbeitung. Eine Aufnahme in Schwarz-Weiss ist gar nicht so einfach wie manche denken.
      Zu dem Dritten Foto kann ich nur sagen das die Umwandlung in Sepia bei diesem Motiv, b.z.w. Model in meinen Augen nicht passend ist. Personen Abbildung in der Aufnahme oder Umwandlung in Sepia sollte überwiegend der Nostalgie, mit der entsprechenden Kleidung, vorbehalten bleiben.
      Um das Klarzustellen, du hast eine hübsche Freundin ;) die zu meinem Kommentar auch wirklich nichts kann.