Eins von der Hochzeit!

• Eins von der Hochzeit!

Es folgt bestimmt noch etwas!
      Bilder
      • _MG_8787.jpg

382,55 kB, 633×950, 87 mal angesehen
      • _MG_8843.jpg

455,76 kB, 633×950, 114 mal angesehen
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Also ich sehe zwei und nicht eins! :)
      Bild 2 gefällt mir sehr gut. Bildaufbau, Schärfe alles passt Ne glatte 1
      Bei Bild 1 hätte ich den Schnitt ein klein wenig kleiner gemacht so dass das Kinn ganz weg ist! Dann fände ich es auch okay!!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Ich finde nur das sie beim zweiten sher angespannt schaut.
      War das eins der ersten Fotos?
      Irgendwie fehlt mir diese ausgelassene Freude und diese Pure Glücklichkeit und Glanz in ihren Augen, den man an einer Hochzeit versprühen sollte :)
    • Nein war nach der Zeremonie, sie hat sehr viel geweint und war im 8. Monat!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    • Mh ne meine eines der ersten Fotos vom Hauptshooting an sich :)
      War sie da schon "warmgelaufen" oder hatte sie keine Lust mehr, oder war es so ein mittelding?
      Das meinte ich eher :)

Kann mir wohl vorstellen das es anstrengend ist...Schwangerschaft, Hochzeit, ganzer Rummel, und dann nett grinsen...
      Mhh schade drum, dass sie dann so unglücklich bzw angespannt ausschaut.

Weißt du wieso sie jetzt geheiratet haben? War es so geplant aus Liebe, oder der Steuern wegen?...Die meisten heiraten ja im Dezember eigentlich wegen dem Geld^^
      Und gerade im 8.Monat ...huii ne würde ich mir nicht antun wollen.
    • Deine Fragen in Ehren!
      Aber No Comment!
      Sind ja schließlich Kunden!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

• Mh okay, gut.
      Ist jetzt für mich nicht so ein heikles Thema...die Trauung wo ich war, wurde auch ausschließlich
      aus finanziellen Gründen jetzt gefeiert. Sie sagen selbst nach 12 Jahren Beziehung macht es keinen Unterschied ob Dezember oder Februar^^

Aber versteh das du das nicht sagen willst, wenn die es nicht wollen:)
    • beim ersten stört extrem der schwarze Mantel, ich weiss nicht ob da ein engerer beschnitt noch was gebracht hätte. Beim 2. war die Sonne total unvorteilhaft(sieht man am leichten schatten von der NAse) aber das hast Super hinbekommen und ist auch eine der schwereren Aufgaben wenn die Sonne hoch steht :thumbup_1:

Und so fragen Ob steuerlich oder Liebe finde ich überflüssig, oder würde es Dir freude bereiten wenn ich bei einem Deiner shootings fragen würde ob Du versteuerst oder alles am Staat vorbeischleust??? So nebenbei ist auf Deiner Seite nirgends eine Steuenummer zu finden...

Jeder Mensch ist anderst und hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn Du mal im 8. Monat schwanger warst kannst Du da ielleicht mitfühlen. Nein ich war nicht schwanger und werde es nie werden aber ich bekomme es von vielen Kunden mit wie sie sich zum Teil bei Schwangerschaftsshootings geben. Und Hochzeiten mit schwangeren Frauen hatte ich auch schon und da gibt es absolute unterschiede was das Lachen betrifft.

so zurück zum Thema
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • ich finde auch, dass der Grund der Hochzeit nichts mit den Bildern zu tun hat - am Ende zählt, was dabei rausgekommen ist und nicht, ob es bei der Hochzeit um Geld oder ähnliches ging ...
      Und am Ende ist die Hochzeit auch nicht gerade billig ... also lassen wir das leidige Thema Geld und wenden uns wieder dem Thema Bilder zu ;)

zu Bild 1: wenn ich mir nur den Strauß herausnehme finde ich es besser, ich würde also einen engeren Beschnitt nehmen
      und Bild 2: gefällt mir durch das Licht irgendwie nicht - ich finde es schon leicht grell und der Übergang vom Strauß zum Kleid bzw der Jacke, ist schon beinah nicht mehr zu sehen ...
    • Dea schrieb:

und Bild 2: gefällt mir durch das Licht irgendwie nicht - ich finde es schon leicht grell und der Übergang vom Strauß zum Kleid bzw der Jacke, ist schon beinah nicht mehr zu sehen ...

Das ist definitiv nicht so. Auf meinem Hardware kalibierten Eizo ist der Unterschied sehr gut zu erkennen. Dann hast du den Monitor zu hell.

Bild 2 hab ich mal ein wenig zu geschnitten.
      Bilder
      • _MG_8787.jpg

114,57 kB, 539×566, 29 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Moin Hartmut,

im nachhinein habe ich es ebenso beschnitten!
      Sieht bei weitem besser aus!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

• Denke auch das Dea den Monitor zu hell hat, habe zwar keinen Eizo aber einen guten Samsung und die Übergänge sind einwandfrei zu erkennen!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

• Ach nehmt das doch nicht so eng ?!
      Das war keine wertende Frage bezüglich dem Hochzeitsgrund.
      Hatte es nur gefragt, weil ich mich mit dem Standesbeamten unterhalten hatte, weil das momentan echt viele machen.
      Klar hat das im Enddefekt nix mit den Fotos zu tun.. oO
      Nehmts mal nicht so eng.

und Heiko : Richtig, keine Steuernummer, weil ich nix gewerblich mache. Wenn Shootings stattfinden sind diese kostenlos. Bei mir ist momentan alles nur reines Hobby und Leidenschaft. Evtl nächstes Jahr,aber bis dahin bleibts umsonst, also auch keine Steuernummer ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher