Huhu 
Habe hier heute mal ein wenig mein Zimmer verschönert.
Und zwar kann man sich super leicht ne richtig schöne Wandgestaltung machen.
So gehts:
1. Fotos auswählen, und beim Fachmarkt des Vertrauens drucken lassen
2. Vom Baumarkt dünne Holzplatten kaufen, und sich direkt aufs Bild zuschneiden lassen( bisschen kleiner als das Bild)
3. Fotos auf die Bretter kleben ( mit Alleskleber hälts super!)
4.von Hinten an die Bretter kleine Bretterplättchen kleben,(s.Foto im nächsten Post) so dass die Bilder einen Abstand zur Wand haben wodurch mehr Räumlichkeit erzeugt wird.
5. Beim Befestigen gibts 2 Möglichkeiten: Ich hatte es so vor, dass ich sie mithilfe der Holzplätchen(wo ich vorher ein Loch reingebohrt habe) festmache. Hält dann auf jeden Fall. War mir aber irgendwie zu aufwendig und die Nägel wollten nicht so wie ich.
Jetzt hab ichs mit diesen Tesa Klebekügelchen (was so aussieht wie Kaugummi) festgemacht und es hält bombenfest!!!!
Schaut echt toll aus, und für die paar Euros bin ich wirklich sehr überzeugt

Habe hier heute mal ein wenig mein Zimmer verschönert.
Und zwar kann man sich super leicht ne richtig schöne Wandgestaltung machen.
So gehts:
1. Fotos auswählen, und beim Fachmarkt des Vertrauens drucken lassen

2. Vom Baumarkt dünne Holzplatten kaufen, und sich direkt aufs Bild zuschneiden lassen( bisschen kleiner als das Bild)
3. Fotos auf die Bretter kleben ( mit Alleskleber hälts super!)
4.von Hinten an die Bretter kleine Bretterplättchen kleben,(s.Foto im nächsten Post) so dass die Bilder einen Abstand zur Wand haben wodurch mehr Räumlichkeit erzeugt wird.
5. Beim Befestigen gibts 2 Möglichkeiten: Ich hatte es so vor, dass ich sie mithilfe der Holzplätchen(wo ich vorher ein Loch reingebohrt habe) festmache. Hält dann auf jeden Fall. War mir aber irgendwie zu aufwendig und die Nägel wollten nicht so wie ich.
Jetzt hab ichs mit diesen Tesa Klebekügelchen (was so aussieht wie Kaugummi) festgemacht und es hält bombenfest!!!!
Schaut echt toll aus, und für die paar Euros bin ich wirklich sehr überzeugt