eine Stunde, 5 Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine Stunde, 5 Bilder

      Hallo Zusammen, nach reichlich Frust aufgrund der Wetterlage seit Kauf meiner Kamera habe ich heute einen Ausgleichstag genommen und bin zum Friseur, frühstücken und dann nur 100 Meter weiter fotografieren gegangen. Die Ergebnisse zeige ich euch. Heute habe ich dann auch mal entwickelt und mich wieder etwas mehr mit Lightroom vertraut gemacht. Ich bin mit den Bildern schon glücklich! :) Ich hatte jedenfalls gerade beim Entwickeln meinen Spaß!

      Bild 1:

    • Huhu ...
      Bild 1 gefällt mir egtl ganz gut, ist mir nur links zu viel Himmel irgendwie. Hätte die Position so geändert das du frontaler zu Wand stehst, ein wenig zumindest.

      Bild 5 hätte ich unten weniger platz gelassen,und mit dem Bordstein(?) abgeschlossen.

      Ansonsten gefallen mir die Fotos ausgesprochen gut!
    • Hi,
      also Bild 5 hätte ich auch versucht mit dem Bordstein abzuschließen. Find ich aber auch so am besten.
      Bei Bild 4 ist mir der Himmel zu weiß/hell, also zu "ausgefressen". (kann das nicht besser beschreiben, hoffe du verstehst was ich meine)
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Die Bilder 3 und 5 gefallen mir, wobei bei 3 unten zuwenig und bei 5 zuviel drauf ist. Die übrigen gefallen mir weniger, allerdings sind die Ideen cool.
    • Hey Ihr Lieben,

      ich nehme einiges eurer Kommentare mit. Ich werd noch 1-2 Tage drüber schlafen und dann die Bilder auf meiner Website in der Finalen Version online stellen :) Hoffe Ihr hattet ein so entspanntes Wochenende wie ich.

      Gruß,
      Axel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher