Ausschuss in Hamburg

• Ausschuss in Hamburg

Moin Zusammen,

da Moni mich im Vorstellungsthread von Maurice bat, ein paar Bilder vom Foto-Spaziergang am Sonntag zu posten, mach ich das hiermit.
      Wie dort im Thread bereits erwähnt ist es von den Motiven irgendwie nichts total besonderes, aber ihr könnt euch das ja trotzdem mal anschauen.

Gruß, Axel

Bild 1
    • Also, Bild 2 finde ich als Detailansicht gelungen, Bild 3 hat auch etwas. Bei Bild 1 wäre es besser gewesen, Du hättest auf der anderen Seite gestanden und mit wenig Brennweite draufhalten können, aber das lag ja nicht in Deiner Hand. :thumbup_1:
      Edit: Ein Korn sehe ich aber nicht wirklich bei Bild 2 :confused_1:
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • thebells schrieb:

Also, Bild 2 finde ich als Detailansicht gelungen, Bild 3 hat auch etwas. Bei Bild 1 wäre es besser gewesen, Du hättest auf der anderen Seite gestanden und mit wenig Brennweite draufhalten können, aber das lag ja nicht in Deiner Hand. :thumbup_1:
      Edit: Ein Korn sehe ich aber nicht wirklich bei Bild 2 :confused_1:

Hi Carsten, danke :) was Bild 1 angeht muss ich dir aber ein wenig wiedersprechen, mir hat es gerade so gefallen weil soviele horizontale linien drin sind. platt aufs gebäude wäre ich beim bildbetrachten eingepennt, so wie ich das jetzt auch sofort mache.

Gute Nacht Welt!
    • dysymmetry schrieb:

Wie dort im Thread bereits erwähnt ist es von den Motiven irgendwie nichts total besonderes

Na da kann ich Dir aber überhaupt nicht recht geben, mir gefallen alle drei Fotos, denn jedes hat für sich was besonderes. Am besten, eindeutig, Nr. 2. Zeig uns mehr, es macht Spass.
    • Hy,

ich finde auch alle 3 gelungen, allerdings beim 2. stört mich der linke untere Rand!

Probiers mal wegstempeln - mal schaun was das Foto dann hergibt!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Hallo
      die Überschrift passt nicht. Das ist doch kein Ausschuss.
      Allerdings stören mich am dritten Bild etwas die weißen stellen. Ich denke das war zu lange "lang" belichtet.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Benutzer online 1

1 Besucher