Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greepy ()
Erste Fotos mit erster SRL / DSLR
-
-
Sorry, tu uns bitte den Gefallen und stell doch bitte Deine Bilder Verkleinert (langeKante 1200) als Dateianhang ein!
Sind dann einfacher zu öffnen und zu bewerten!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Ich schaue mir gerne Fotos an.... Aber den langsamen Mist auf Imagesha... guck ich mir nicht an.
Sorry, stelle deine Fotos hier im Forum ein. Wie mein Namensvetter schon geschrieben hat, am besten mit einer langen Seite von ca. 1.200 px.
Ein bisschen mehr Text hätte nicht geschadet... Ist ja fast schon Spam.
Gruß
Rolf
PS: Ein guter alter Spruch meiner Großmutter, der noch immer Gültigkeit hat. "Was sagt der Esel wenn er in die Mühle kommt ? Genau, iahh." Übersetzt soll das heissen, man stellt sich erstmal vor.Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Hy,
Mit haben wir das Vergnügen denn?
Zu den Fotos wurde ja schon was erwähnt, was einstellen betrifft!
Mach es doch bitte wie wir alle hier - oder die meisten halt!
Danke
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Moin moin,
alsoooo, das Einstellen der Fotos mit 1000er-Kante hatte ich zuerst versucht, jedoch überschreiten die Fotos dann die maximale Dateigröße von wahnsinnigen 300kBAußerdem kann man nur jeweils ein Anhang anhängen. Komisch, der Sinn erschließt sich mir nicht…
Und zu meiner Person habe ich mit Absicht nichts gesagt. Ich wollte nicht von den Fotos ablenken, sondern erstmal Eure kritische Meinung hören.
Aber gut, nun ein paar Worte zu mir...
Ich bin Student, 23 Jahr alt. Mit Fotografie, Schnappschießen zähle ich nicht dazu, hatte ich bislang noch nichts am Hut. Seit Aufkommen der Digitalkameras hatte ich eine Kompaktkamera. Ich fand sie sehr gut, da sie in jede Hosentasche passt und man sie problemlos bei sich haben kann. Da mein iPhone aber annähernd ähnlich gute Fotos wie eine Kompaktkamera macht, welche beim letzten Urlaub sowieso den Geist aufgegeben hast, macht eine kompakte für Schnappschüsse für mich keinen Sinn mehr. Also wurde das Weihnachtsgeld zusammengelegt und in eine EOS 600D umgelegt. Ich hatte mir auch EOS 1000D und 1100D angeschaut, jedoch nicht genommen, weil sie keine Videofunktion bzw. Sensorreinigung besitzen. Es ist meine erste Spiegelreflex.
Vermutlich werde ich Fotografie nicht zu einem Hobby von mir machen, sondern eher meine Hobbys damit dokumentierenAber trotzdem bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar! Zusätzlich werde ich mir die openfoto.de anschauen.
Und nu' wäre ich für ein paar Kommentare zu den Fotos dankbar.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greepy ()
-
-
Foto 2 Foto 2 Foto 2
-
Herzlich Willkommen ????? Greepy.
Kommentare ?
Bild 1 - Wirres Gestrüpp im Sonnenuntergang. Nicht Fleisch nicht Fisch. Das Auge findet keinen Fixpunkt.
Bild 2 - Die Ufer sind viel zu dunkel. Bildaufbau nicht schlecht, der Fluß führt das Auge zur Sonne.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Grüss Dich, zu Deinen Fotos hat ja Hartmut schon das wensentliche gesagt. Aber nicht den Mut verlieren, weiter machen und üben üben üben...
Du schreibst, dass Du Deine Hobbys dokumentieren willst. Was sind das für Hobbys? -
Hy,
Auch von mir einmal ein herzliches Willkommen aus dem wunderschönen Österreich! Tja, was die Fotos anbelangt wurde ja schon einiges gesagt bzw geschrieben, dem ich mich ebenfalls anschließen kann!
Aber deine Vorstellung war ja schon mal vielversprechend!
Wir sind gespannt!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-